Wien Film- & Fernsehführungen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Film- & Fernsehführungen in Wien

Alle 220 Tickets & Touren

Wien: Was andere Reisende berichten

kompetent, authentisch, abwechslungsreich, spannend

man merkt sofort, dass der guide eine fundiertes breites wissen hat, das er gern und mit engagement und esprit an seine rundgangsteilnehmer weitergibt, nicht nur in bezug auf den dritten mann, sondern auf wien im allgemeinen. absolute empfehlung!

Wien: Rundgang zu den Drehorten von "Der Dritte Mann" Bewertet von Dr. Michael, 07.10.2016

Es war ein lehrreicher, schöner Nachmittag.

Man wurde von der Begeisterung unseres Guides mitgerissen, wenn man nicht schon vorher ein Fan dieses Films war, ist man es spätestens jetzt nach der Tour. Und auch als Fan habe ich noch einige Sachen erfahren, die ich bis dahin nicht wusste. Zusammenfassend: Ein entspannter Nachmittag der sich ausgezahlt hat.

Unsere Tourführerin war absolute Spitze.

Witzig und mit vielen Geschichten zwischendurch, eine spannende, informativ und interessante Führung. Ein grosses Dankeschön auch an die Zitterspielerin, die dem grusligen Wetter trotzte. Vielen, vielen Dank!

Wien: Rundgang zu den Drehorten von "Der Dritte Mann" Bewertet von Rosmarie, 18.05.2016

Top Führung in Wien - einmal durch die innere Stadt mit vielen Infos

Die Führung ist top vorbereitet und super spannend. Fragen, die über die normale Führung hinaus gehen werden gerne beantwortet.

Wien: Rundgang zu den Drehorten von "Der Dritte Mann" Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 09.08.2015

Sehr unterhaltsame Tour mit Humor und Expertenwissen!

Man sollte den Film kennen, um die Informationen gut aufnehmen zu können. Und es gibt viele Informationen vom sympathischen Guide, der alles engagiert und routiniert auf Deutsch und Englisch erzählt. War es nun Glück oder Pech, an einem regnerischen Novembernachmittag zu starten? Das Pflaster war nass wie im Film, Licht und Schatten passten ebenfalls dazu. Etwas mehr als 2 Stunden dauerte die Tour, die Zeit verging wie im Flug. Wie nebenbei erfuhr man etwas über die Geschichte Wiens kurz nach dem 2.Weltkrieg und später, über bauliche Veränderungen und über das Wiener Leben, viele Anekdoten und Hinweise dazu. Der Regen spielte für mich dabei nur noch eine Nebenrolle - aha, darum findet also diese Tour bei jedem Wetter statt! Zieht Gummistiefel an und bringt einen Schirm mit, dann ist diese Tour an einem Regentag im November die allerbeste Outdoor-Veranstaltung in der Wiener Altstadt überhaupt! (Aber den Film sollte man schon mal gesehen haben.)


Wien Film- & Fernsehführungen
4.8
Basierend auf 35 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden