Wien
Familienfreundliche Aktivitäten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Andre seværdigheder i Wien

Vil du se alle oplevelser i Wien? Klik her for en fuld oversigt

Wien: Was andere Reisende berichten

Der Ausgangspunkt liegt etwas außerhalb. Dort konnten wir sehen, wie die Pferde eingespannt wurden. Der Guide erklärte anschaulich den Alltag und beantwortete unsere Fragen. Wir konnten viel Neues dazu lernen. Dann ging es los, einsteigen und ganz gemütlich ins Centrum fahren. Die Fahrt war angenehm lang und wir fuhren bis zur Hofburg/Michaelerplatz. Wir können das Erlebnis uneingeschränkt weiter empfehlen. Wien würde etwas fehlen, wenn es keine Fiaker mehr geben würde. Es gehört einfach dazu und keiner stört sich daran, dass der übrige Fahrverkehr ausgebremst wird. Mancher in Deutschland würde durchdrehen. In Wien nimmt man es mit Gelassenheit. Kutschen und Kutscher sind ein echter Hingucker.

Man muss trotzdem anstehen. Wir waren allerdings nicht in der Hochsaison und hatten keine lange Wartezeit

Vom Ticket buchen, über Eintritt, bis Tiergarten, alles gut geklappt und war ein tolles Erlebniss.

Super netter Guide, es wurde auf alle Fragen eingegangen und die Tour war super interessant.

Sehr interessante Führung, gutes Personal mit viel Fachwissen und Liebe zu Pferden