Wien
Essen & Trinken

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wien: Was andere Reisende berichten

Eine vielfältige und unterhaltsame Führung! Wir hatten das Glück, dass wir (Mutter+Vater+erwachsenes Kind) mit der Führerin alleine waren und sie sich so komplett auf uns konzentrieren konnte und wir auch viel Spaß hatten. Sie hat uns viel berichtet und es auch unterhaltsam gestaltet und man merkte auch, dass sie Freude daran hat was sie uns erzählt und mit viel Herz dabei ist! Deshalb kann ich diese Tour nur empfehlen und ich würde sie auch immer wieder machen!

Es gibt nichts zu bemängeln... das Essen war sehr gut und die Bedienung, bzw. das ganze Personal war mehr als man erwarten würde. Leider hat sich in mein Essen ein Haar eingeschlichen, haben wir dann reklamiert und natürlich sofort ausgetauscht bekommen. Haben dann im Endeffekt das was wir uns extra bestellt haben, nicht bezahlen müssen. Würde jederzeit wieder gehen.

Schon am Einlass wurden wir von Marco freundlich empfangen und an eine persönliche Bedienung übergeben.Auch hier wurde Freundlichkeit und groß geschrieben. Nach der Bestellung wurde uns gleich ein Getränk gereicht.Essen war super lecker und reichlich. Ein rundum gelungener Abend.

75 Minuten Entspannung. Zeit für einen Kaffee, ein leckeres Stück Kuchen und ein Glas Wein. Was das Personal da in wenigen Minuten in sehr guter Qualität und mit hohem Engagement Und Freundlichkeit für die vielen Passagiere hinzaubert, verdient jede Anerkennung. Top!

Super, um Wien auch mal ein wenig anders kennenzulernen - die Keller sind gut ausgesucht und interessant, die verkosteten Weine haben gut geschmeckt und es war rundherum eine nette Geschichte!