Eintrittskarte

Wien: Einlass ohne Anstehen zum Donauturm

Wien: Einlass ohne Anstehen zum Donauturm

Ab 16 € pro Person

Genieße die fantastische Aussicht vom Donauturm, dem höchsten Wahrzeichen Wiens. Je nach Wind und Wetter erlebst du den Panoramablick auf der Terrasse im Freien oder dem verglasten Innenteil. Probiere Spezialitäten im Café und im Restaurant.

Über dieses Ticket

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher. Mehr erfahren
Gültigkeit 1 Tag
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecken Sie das höchste Wahrzeichen Wiens
  • Betreten Sie die verglaste Terrasse mit Rundumblick bei jedem Wetter
  • Genießen Sie österreichische Köstlichkeiten im Turm-Café in 160 Metern Höhe
  • Schlemmen Sie in 170 Metern Höhe im Turm-Restaurant
Beschreibung

Besuche den prächtigen Donauturm und erlebe das höchste Wahrzeichen von Wien. Nimm den Shuttlebus von den U-Bahn-Stationen Alte Donau oder Neue Donau zum Turm und gehe dann mit deinem Skip-the-Line-Ticket direkt zum Eingang. Die Terrasse des Donauturms besteht aus einer vollständig zugänglichen Außenplattform und einem zweistöckigen, verglasten Innenbereich, von dem aus du einen unvergesslichen Blick auf das wunderschöne Stadtpanorama Wiens genießen kannst. Die verglaste Terrasse ermöglicht es den Besuchern, den Blick über Wien auch bei starkem Wind und schlechtem Wetter zu genießen und ist zu einem besonders beliebten Ort für besondere Anlässe geworden. Auf einer Höhe von 160 Metern bietet das Café hausgemachte Mehlspeisen, Strudel und Kuchen sowie eine Auswahl an köstlichen Wiener Kaffeespezialitäten und warmen österreichischen Köstlichkeiten. Im nächsten Stockwerk befindet sich das Donauturm-Restaurant auf 170 Metern Höhe. Beide Etagen drehen sich alle 26 Minuten einmal komplett um die eigene Achse und bieten so einen abwechslungsreichen und fantastischen Blick auf die Stadt.

Inbegriffen
  • Eintritt zum Donauturm in Wien
  • Speisen und Getränke (es sei denn, die Option mit Mittag wurde gebucht)
Schutz vor Covid-19
Bestehende Sicherheitsmaßnahmen
  • Alle Kundenkontaktpunkte werden regelmäßig gereinigt

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Bitte beachte, dass es keine Platzgarantie gibt
  • Der Eintritt für Kinder unter 6 Jahren ist kostenlos
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5

basierend auf 294 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    3,2/5
  • Transport
    3,1/5
  • Preis-Leistung
    4/5
  • Service
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wir waren Anfang März dort, also war es nicht so voll. Der Aufzug hat ein Glasdach, sodass Sie beobachten können, wie das Leben auf die Spitze der Türme steigt. Die Aussicht vom Turm ist unglaublich! Das Restaurant/Café oben dreht sich langsam, ohne dass man es wirklich merkt. Das Personal ist freundlich und höflich.

13. März 2020

Schöne Aussicht auf Wien und Umgebung. Der Park ist hübsch und sehr angenehm. Das Ticket ohne Anstehen war nicht erforderlich. Das Café auf der Spitze des Turms ist morgens ohne Reservierung nicht zugänglich und das Restaurant öffnet erst um 11:30 Uhr. Planen Sie einen 20-minütigen Spaziergang von der U-Bahn in der Nähe der UN ein.

8. Oktober 2019

Ein wenig teuer für das, was war.

Die Aussicht ist gut, aber ich fand es ein wenig teuer für das, was es war. Auch etwas weit weg von öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich habe erst im Nachhinein bemerkt, dass es einen Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof gibt, da der Shuttle überhaupt nicht beworben wurde. Der Service im Restaurant unten war auch nicht so toll, wir haben 15 Minuten auf Menüs gewartet und sie haben unsere Bestellung zweimal falsch gemacht. Mobile Ticket war auch sehr temperamentvoll, scannte nicht sehr einfach, bat um Hilfe und wurde nur aufgefordert, weiter zu versuchen, den Barcode zu scannen.

Weiterlesen

19. August 2019

Produkt-ID: 41960