Datum wählen
Wien

City Cards

Häufig gestellte Fragen zu City Cards in Wien

Was ist neben City Cards in Wien sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Wien, die du nicht verpassen solltest:

City Cards in Wien – was sind die Top-Erlebnisse?

Sightseeing in Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 2.548 Bewertungen

Tolle Möglichkeit, sich einen Überblick über Wien zu verschaffen

Sehr gründlicher Überblick über die Altstadt - mit Ausnahme der Gegend um den Stephensplatz sind die Straßen zu eng für den Bus. Der Audioguide ist sehr informativ und hörenswert. Es ist im Ticketpreis enthalten, ohne Aufpreis.

Abholung ging reibungslos. Für die Erklärungen und optimale Nutzung hätte es noch mehr Input gebraucht. Von den 24 Stunden Hop on Hop off kann man allerdings nur knapp die Hälfe nutzen.

Die Route in Wien war klasse. Ich würde beide Routen fahren, weil man so sehr viel von Wien sieht und auch viel darüber lernt. Besonders gefallen hat mir die Fahrt über die Donau!

Bei der gut mit Informationen per Kopfhörer begleiteten Bustour erhält man viele Anregungen für weitere eigene Aktivitäten. Das Wiener U-Bahn-Netz ist dafür bestens geeignet!

Die Bustour an sich war super. Schwer war es nur, mit dem Plan online eine Haltestelle zu finden.