Wien Bootstouren & Flussfahrten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bootstouren & Flussfahrten in Wien

Alle Bootstouren & Flussfahrten in Wien anzeigen
Alle 275 Tickets & Touren

Wien: Was andere Reisende berichten

Ein wirklich toller Ausflug, der problemlos abgelaufen ist.

Der Bus hat auf alle Fahrgäste gewartet und sogar nochmal durchgezählt ob jeder anwesend war. Nachdem wir in Bratislava angekommen waren, hat uns die Reiseführerin gleich die Tickets für die Rückfahrt mit dem Boot ausgeteilt und uns gezeigt, wo genau das Boot abfährt. Nach einer ca. 2-stündigen Führung, welche sehr informativ und unterhaltsam war, konnten wir die restliche Zeit nutzen um die Stadt selbst zu entdecken. Viele meinten in den Rezessionen, dass die Zeit bis zur Abfahrt des Bootes zu lange war, dem kann ich jedoch nicht zustimmen. Man kann sich gut in ein Café oder Restaurant setzen, Shoppen gehen, Bauwerke erkunden und vieles mehr. Die Zeit kann man also sehr gut ausnutzen. Die Bootsfahrt zurück nach Wien war wirklich ein besonderes Spektakel. Während der Fahrt kann man an Deck den Sonnenuntergang genießen und vom Wasser aus das Ufer beobachten. Alles in allem war ich sehr begeistert von der Tour du würde es weiterempfehlen.

Schönes Erlebnis mit kulinarischer Begleitung

Die Bootsfahrt begann pünktlich und führte uns über den Donaukanal auf die Donau (und zurück). Das Personal war sehr freundlich, die Speisen sehr gut und die Getränke qualitativ und preislich absolut in Ordnung. Besonders angenehm empfanden wir, dass keine störende Musik spielte und auch keine akustischen Erläuterungen der Route erfolgte. Somit hatten wir einen wunderbaren Abend an einem 2er Tisch und konnten die Fahrt in vollen Zügen genießen. Bitte beachten, dass man den Gutschein vor der Fahrt noch in ein Ticket umtauschen muss.

Wien: Abendliche Bootsfahrt mit Dinner Bewertet von Thomas, 20.05.2019

sehr schöne Schifffahrt mit tollen Ausblicken

Die Schifffahrt war wunderschön. Sie dauerte ca. 3 Stunden. Man sah von weitem zB die Donaumarina, den Donauturm und auch den Kahlenberg. Romantische Stimmung da abends rundherum alles beleuchtet ist. Die Getärnkepreise an Board waren sehr günstig, die Essenspreise hingegen extrem teuer. Der Service war sehr gut und das Boardpersonal sehr freundlich.

Abendliche Schifffahrt in Wien Bewertet von Anonym, 07.08.2018

Stadtführung war informativ Organisation gut

Die Aktivitäten in Wien großes Lob alles sehr pünktlich Allein in einer fremden Stadt im anders sprechenden Ausland und das sechs Stunden lang nicht so gut Sonst hat sich der Trip gelohnt

Der Ausflug war exakt so wie beschrieben. Super durch organisiert.

Bei super Wetter auch für meine Begleitung ein unvergessliches Erlebnis. Der einzigste Wehrmutstropfen war die zu kurze Zeit in Dürnstein. Aber da gibt es halt nochmal eine Reise.

Ab Wien: Wachau- und Donautal Tour Bewertet von Daniela, 09.05.2019