Wien Bildungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Bildungstouren in Wien

Alle Bildungstouren in Wien anzeigen
Alle 220 Tickets & Touren

Wien: Was andere Reisende berichten

Wien auch von einer anderen Seite kennenlernen

Die Tour war sehr interessant. Robert hat seine eigene Geschichteund viel über das Dasein von Obdachlosen in Wien erzählt. Es war interessant zu sehen, dass die wenigsten Obdachlosen typische "Sandler" sind sondern man es ihnen nicht ansieht. Man sollte mit offenen Augen durch die Stadt gehen und offen sein für Menschen, die durch persönliche Schicksale in die Situation kommen, kein Dach mehr über dem Kopf zu haben. Ich kann diese Tour jedem empfehlen.

Das andere Wien: Tour geführt von Obdachlosen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 31.10.2016

Wien Bildungstouren
5
Basierend auf 2 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden