Wien
Architektur

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Wien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.345 Bewertungen

Grundsätzlich war die Führung interessant. Ich hätte aber lieber mehr historisches gehört und die Gräber wirklich wichtiger Persönlichkeiten besucht als Geschichten über Falco und Udo Jürgens.Aber das ist natürlich Geschmackssache. Wir haben im Anschluss noch den alten Jüdischen Friedhof besucht und mit Hilfe von Google erforscht. Viel Zeit mitbringen.

tolle Einweisung für das segway fahren da es für uns premiere war und jeder von uns dann leicht und stressfrei die tour genießen konnte! und ein dank an unsere tourbegleiterin(guide) für die ausführlichen wienerischen Erklärungen der sehenswürdigkeiten die wir ansteuerten!

tolles Spiel, da weiß man dann als Wiener, was man in Wien alles nicht kennt, kann man nur empfehlen, war ein lustiger und interessanter Tag, gerne wieder, wenn es mit anderen/neuen Stationen ist !

Tolle Tour mal etwas anders zu den Sehenswürdigkeiten in Wien. Ein sehr netter Guide hat uns gut informiert und unterhalten. Hier lernt man Wien mal aus einer anderen Perspektive kennen.

Sehr nett und interessant selbst für Einheimische ! Walter hat uns tolle Insider erzählt und gute Stimmung verbreitet ! Auch der Sekt aus dem schwarzen Kamel war köstlich !