Wien Aktivitäten mit Tieren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Aktivitäten mit Tieren in Wien

Alle Aktivitäten mit Tieren in Wien anzeigen
Alle 263 Tickets & Touren

Wien: Was andere Reisende berichten

Hallo, Hinweise: Abfahrt 9.19 oberes Belvedere stimmt nicht Abfahrt zwischen 40 Minuten und 45 Minuten also kurz bevor Ankunft unteres Belvedere. Unteres Belvedere ist die Station Palais Schwarzenberg. Vom Ausgang unteres Belvedere zur Station ist es ein gutes Stück Weg und nicht näher bezeichnet. Ein Hinweis, dass das busticket für die Schifffahrt getauscht werden muss, wäre sehr hilfreich. So, dass waren meine Hinweise. Wir sind immer gut hin und her gebracht worden. Und können euch immer empfehlen freundliche Grüße Ines Ortel

Der Tausch von Voucher zum tatsächlichen Ticket hat problemlos funktioniert Das Training war interessant zu beobachten Einziges Manko war, dass mir ein Foto nach dem Training vom Interieur untersagt wurde, da gerade die Pferde wieder hereingeritten sind. Ich finde es absolut übertrieben zu glauben, dass mittels Handyfoto beim hereinreiten in die Räumlichkeit Geheimnisse des Trainings festgehalten/verraten werden könnten!

Wien: Spanische Hofreitschule - Training Bewertet von melanie, 20.09.2020

Wir hatten die Deluxe Tickets und unter anderem war eine Bootstour mit im Preis .Diese Bootstour war nicht nach meiner Vorstellung da wir kaum etwas verstanden haben da wir seitlich draußen saßen. Zeitgemäß saßen wir länger in der Schleuse als das wir auf dem Wasser unterwegs waren. Der coole Charles hat die Stadtführung super durchgeführt da können wir nur sagen immer wieder gerne.

Wien: Ticket für Hop-On/Hop-Off-Bustour mit W-LAN Bewertet von Kathrin, 13.09.2020

Der Vienna Pass ist eine super Sache. Bei vielen Sehenswürdigkeiten kann man gleich durch gehen und muss nicht in der Schlange warten. Hätte ich alle Eintritte separat gezahlt, hätte ich um einiges mehr zahlen müssen.

Vienna PASS: 1, 2, 3- oder 6-Tagespass Bewertet von hexey912, 18.09.2020

Dieses Ambiente sollte man auch als "Nicht-Pferdenarr" gesehen haben. Wirklich königlich. Die Pferde und das Training ist für Reiter sehr interessant und für "Nicht-Reiter" toll anzusehen

Wien: Spanische Hofreitschule - Training Bewertet von Viola, 16.09.2020