Datum hinzufügen

Whitsunday Coast Airport

Whitsunday Coast Airport: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Airlie Beach: Transfer zum/vom Whitsunday Coast Flughafen

1. Airlie Beach: Transfer zum/vom Whitsunday Coast Flughafen

Vermeide das lästige Warten in langen Taxischlangen, indem du diesen Flughafentransfer von/zum Whitsunday Coast Airport nach/von Airlie Beach, Cannonvale, Jubilee Pocket, Mandalay und Proserpine von Tür zu Tür buchst. Du reist in einem gemeinsam genutzten, kleineren Bus, der weniger Haltestellen hat als größere Busse, sodass du schneller an deinem Ziel ankommst. Dein Fahrer wird dich an der Rezeption abholen und dir mit deinem Gepäck helfen. Der Bus fährt fast jede Adresse in der Whitsunday-Region an, einschließlich Hotels, Häuser, Bushaltestellen und Yachthäfen. Kindersitze sind auf Anfrage erhältlich - der Kindertarif für den Sitz wird berechnet.

Whitsunday Coast Airport: Transfer nach Airlie Beach

2. Whitsunday Coast Airport: Transfer nach Airlie Beach

Genieße einen stressfreien An- oder Abreisetransfer zwischen dem Whitsunday Coast Airport und deiner Unterkunft im Hafendorf Airlie Beach und umliegenden Vororten wie Cannonvale, Shute Harbor, Mandalay, Jubilee Pocket oder Prosperpine. Wähle zwischen Optionen für One-Way-Transfers in die Richtung deiner Wahl oder Hin- und Rücktransfers, die perfekt abgestimmt sind auf deinen Reiseplan. Es erwartet dich ein stressfreien Rundum-Sorglos-Service mit einem sachkundigen Fahrer, der dich zusätzlich mitnimmt auf eine kurze Stadtrundfahrt und dir spannende Einblicke in das pulsierende Leben an der Whitsunday Coast gewährt. Ein Transfer ist möglich für die meisten Städte und Adressen in der Whitsunday-Region, einschließlich Hotels, Häusern, Bushaltestellen, Jachthäfen und mehr. Du kommst garantiert komfortabel und stilsicher an deinem gewünschten Reiseziel an.

Airlie Beach: Whitsundays & Great Barrier Reef Rundflug

3. Airlie Beach: Whitsundays & Great Barrier Reef Rundflug

Du wirst von deiner Unterkunft in Airlie Beach abgeholt und fährst in einem geräumigen Van oder triffst dich direkt am Whitsunday Coast Airport, um dein Abenteuer am Himmel zu beginnen. Steig an Bord deines Flugzeugs und genieße einen garantierten Fensterplatz. Hebe ab und mach dich bereit, die Schönheit der Whitsundays zu erleben. Fliege über den Conway National Park, Airlie Beach, die Whitsunday Islands und das Great Barrier Reef. Lausche den aufschlussreichen Kommentaren deines Piloten während des Fluges. Lass dich von den Mustern und Farben des Great Barrier Reefs verzaubern und sieh dir den wirbelnden Sand von Hill Inlet an, der durch die Gezeiten entsteht und verschiedene Blau- und Grüntöne aufweist. Schließlich kommst du wieder am Flughafen an und fährst zurück nach Airlie Beach.

Australien: eSIM Mobile Datentarif mit Abdeckung in Neuseeland

4. Australien: eSIM Mobile Datentarif mit Abdeckung in Neuseeland

Mit deiner praktischen eSIM wird deine Reise nach Ozeanien zum Kinderspiel. Bleib auf deinen Reisen mit Highspeed-Abdeckung in Australien und Neuseeland verbunden. Kaufe und installiere deine eSIM jederzeit und überall und wähle aus einer Vielzahl von Datenpaketen, Gültigkeitsoptionen und der Abdeckung in weiteren Ländern. Scanne einfach den eSIM QR-Code, um auf deiner Reise auf alle wichtigen Apps zuzugreifen. Mit dieser Zero-Waste-Lösung musst du nicht mehr mehrere SIMs verwalten. Du bekommst eine eSIM pro Gerät und lädst sie einfach auf, indem du unterwegs zusätzliche eSIM-Tarife kaufst und aktivierst. Sobald du sie aktiviert hast, beginnt deine Abdeckung entsprechend der von dir gewählten Dauer. Die meisten Geräte, die nach 2019 auf den Markt kommen, sind mit der eSIM kompatibel (z. B. iPhone XR, XS und weitere Modelle, Google Pixel 4 und weitere). Wenn du dir nicht sicher bist, überprüfe bitte das Foto mit den Kompatibilitätsrichtlinien, um die Eignung zu bestätigen. Wenn du nach der Installation dieser eSIM keine Verbindung zum Internet herstellen kannst, folge bitte der Selbsthilfeanleitung zur Fehlerbehebung in deinem GYG Gutschein. Zu verwendende Netzbetreiber: Australien- Optus/ Neuseeland- 2degrees

Airlie Beach: Privater Kia vom/zum Whitsunday Coast Flughafen

5. Airlie Beach: Privater Kia vom/zum Whitsunday Coast Flughafen

Genieße die Ruhe unseres erstklassigen Flughafentransferservices, der Airlie Beach und den Whitsunday Coast Airport (Proserpine) für bis zu 6 Personen nahtlos miteinander verbindet. Vermeide das lästige Warten in langen Taxischlangen, indem du diesen privaten Tür-zu-Tür-Transfer vom/zum Whitsunday Coast Airport nach/von Airlie Beach, Cannonvale, Jubilee Pocket, Mandalay und Proserpine buchst. Wir bringen dich zu fast jeder Adresse in der Whitsunday-Region, einschließlich Hotels, Häusern, Bushaltestellen und Yachthäfen. ✅ Komfort: Unsere Kia Carnival Fahrzeuge bieten viel Beinfreiheit und bequeme Sitze, die eine entspannte und angenehme Fahrt garantieren. Mit uns zu reisen ist, als hättest du deinen eigenen privaten Chauffeur mit allem Komfort, den du verdienst. ✅ Sicherheit: Deine Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Du kannst dir sicher sein, dass unsere Fahrerinnen und Fahrer hochqualifizierte Profis sind, die sich an die strengsten Sicherheitsprotokolle halten. Wir kümmern uns um jedes Detail, damit du dich entspannen und die atemberaubende Landschaft auf dem Weg genießen kannst. ✅ Flexibilität: Wir wissen, dass sich Reisepläne ändern können. Deshalb bieten wir flexible Buchungsoptionen, die es dir ermöglichen, deine Reservierung bei Bedarf 24 Stunden vorher zu ändern.

Airlie Beach: Privater Bus vom/zum Whitsunday Coast Flughafen

6. Airlie Beach: Privater Bus vom/zum Whitsunday Coast Flughafen

Vermeide das lästige Warten in langen Taxischlangen, indem du diesen privaten Tür-zu-Tür-Transfer vom/zum Whitsunday Coast Airport nach/von Airlie Beach, Cannonvale, Jubilee Pocket, Mandalay und Proserpine buchst. Wir bringen dich zu fast jeder Adresse in der Whitsunday-Region, einschließlich Hotels, Häusern, Bushaltestellen und Yachthäfen.

7 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Das könnte dir auch gefallen...

Weitere Sightseeing-Optionen in Whitsunday Coast Airport

Möchten Sie alle Aktivitäten in Whitsunday Coast Airport entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Whitsunday Coast Airport: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 63 Bewertungen

Unser Flug hatte etwas Verspätung. War gar kein Problem. Am Flughafen (der sehr überschaubar ist) gab es einen Schalter. Dort habe ich mich gemeldet und meinen Namen bereits in einer Liste gesehen. Man schickte mich raus zum Sammelplatz. Vor dem Flughafen wartete ein kleiner Bus mit Anhänger. Der Fahrer begrüßte alle. Im Gegensatz zu den Buchungsoptionen vorab wurden alle Fahrgäste vor ihren Hotels abgeliefert. Man sollte bei Buchung am besten sein Hotel angeben. Der Fahrer war sehr nett und gab uns Tipps. Man kann auch vor Ort am Flughafen noch Transfers buchen. Schneller ist es allerdings, wenn man es vorher bucht. Es hat alles gut und reibungslos geklappt. Der Flughafen ist ca. 30-45 Minuten von Airlie Beach entfernt.

Top. Trotz dessen das wir 3 h zu früh ( Flugänderung) gelandet sind und Prosperine Airport, wurden wir sehr herzlich empfangen und sofort umgebucht auf ein vor der Tür Shuttle Bus mit dem Coolen Fahrer Mark….Gepäck in den Hänger und ab zu den Hotels der Gäste … schnell, Effizienz, freundlich … nur zu Empfehlen

Top, on Time, super friendly, lots of free information, safe 100% trustful ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️