Westprovinz

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Westprovinz: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 241 Bewertungen

Die Tour war großartig! CJ war unser Fahrer und wir waren drei Gäste. Das Auto war sehr sauber, modern und die Klimaanlage hervorragend! CJ war pünktlich am Hotel und von der ersten bis zur letzten Sekunde überaus freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. Er stellte die Gäste kurz einander vor, sodass wir direkt ins Gespräch kamen. Er erzählte von sich aus interessante Geschichten und Details und beantwortete gerne jede Frage. Zum Ende der Tour bot er noch an, mit uns zu einer Elefantensafari zu fahren. Das hätte seinen Arbeitstag für das gleiche Geld nochmal um ca. 2 h verlängert. Ich fand dieses Angebot mehr als großzügig! Als wir während der Rückfahrt noch einmal umkehren müsste, da eine Frau ihr Handy im Restaurant vergessen hatte, tat er dies umgehend und ohne genervt zu sein. Am Ende war er genauso froh wie wir, dass sie es zurück hatte. Er fuhr sehr sicher, vorausschauend und immer mit genügend Abstand, was mir sehr gut gefiel! Die Ziele lohnen sich sowieso. SUPER!!!

Die Tour war sehr gut organisiert und hat die Erwartungen erfüllt. Leider war der Fischmarkt geschlossen (Sonntag), daher mussten wir uns auf unser Angelglück verlassen, was auch dank des umsichtigen Guides funktioniert hat. Leider waren die Witterungsbedingungen nicht so gut, sodass wir nicht im tieferen Wasser angeln konnten, wo auch größere Fische zu erwarten gewesen wären. Die Tour mit dem Katamaran war ebenfalls sehr interessant, allerdings wäre hier ein Hinweis angebracht gewesen, dass normaler Sonnenschutz nicht ausreicht. Man ist die gesamte Zeit voll in der Sonne, daher ein Tuch zum Schutz oder mindestens 50er Sonnencreme einpacken. Bei der abschließenden Tour durch die Lagune gab es noch viele Tiere und die Mangroven zu sehen, auch teilweise, wie die Fischerfamilien leben. Insgesamt empfehlenswert, insbesondere Norman als Guide.

Es war eine total tolle Stadtführung. Es war informativ, völlig entspannt und es kam mir vor, als würden wir uns schon klänget kennen. Dadurch, dass es so persönlich war, wurden nicht einfach Punkte abgearbeitet, sondern wir kamen ins Gespräch und mir wurde die Stadt so nahe gebracht, dass ich mich danach auch nachts viel wohler gefühlt habe und gerne länger geblieben wäre.

Sehr schöne Tagestour. Der Tempel in Dambulla ist sehr sehenswert. Auch der Löwenfels ist einen Besuch wert, jedoch ist der Eintritt teuer. Mein Fahrer hat sich sehr viel Mühe gegeben und viel erklärt. Auch hat er an vielen Aussichtspunkten angehalten und ist auch individuelle Wünsche eingegangen.

Der Fahrer wartete am falschen Tor. Dank der Hilfe des sehre freundlichen Tourist Policeman konnten wir ihn an das richtige Tor lotsen. Der ganze Pick-up Prozess vom Schiff ist schlecht gelöst, hier muss Getyourguide noch besser werden.