Westminster Pier
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in London

Alle 777 Tickets & Touren

Westminster Pier: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 7.028 Bewertungen

Die Bootsfahrt dauert in etwa eine Stunde. Das Personal ist sehr freundlich und für einen kleinen Pfund gibts es Heißgetränke oder Softdrinks. Man kann die Tour an Deck (im Freien) oder in einem klimatisierten Aufenthaltsraum antreten. Des Weiteren wird die Tour über die Themse begleitet von einer automatischen Erzählerstimme, welche interessante Informationen an den seitlich befindlichen Baulichkeiten und Brücken gibt. Die Aufenthaltszeit in Greenwich wird durch den Bucher zu bemessen, das Schiff fährt in einem Abstand von einer Stunde. Gerne wieder.

London: Schifffahrt von Westminster nach Greenwich Bewertet von

Die Schifffahrt war sehr schön und die Erklärung auf dem Weg, waren sehr lustig gemacht. Man muss jedoch englisch gut verstehen können und zu folgen. Wir haben ein timetable bekommen, um die Fahrzeiten zu den Haltestellen zu bekommen, der jedoch ein bisschen schwer zu verstehen war. Auch waren die nachmittags Zeiten nicht vollständig ausgeführt, sodass wir bis Greenwich nicht mehr fahren konnten.

Themse: Hop-On/Hop-Off Sightseeing-Bootsfahrt Bewertet von

Das Buchen ging super schnell und unkompliziert. Die Haltestelle haben wir auch ganz einfach finden können, die Mitarbeiter vor Ort haben uns alles wichtige erklärt. Leider kamen die Busse nicht wie angekündigt alle 15 Minuten, so dass wir einmal 45-60 min warten mussten. Im Großen und Ganzen sind wir mehr als zufrieden und würden es jedem empfehlen, der das erste mal London besucht.

London: Die Original Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von

Die Bootsfahrten haben wir in unserem London-Aufenthalt als sehr nützlich empfunden. Man schafft sich einen Überblick über die Lage vieler Sehenswürdigkeiten, man erfährt einige Informationen von der Besatzung und es ist ein super Transportmittel als Alternative zur überfüllten Underground.

Themse: Hop-On/Hop-Off Sightseeing-Bootsfahrt Bewertet von

Die Bustour war ok. Leider hatten wir teilweise sehr lange Wartezeiten, welche sicher nicht nur am gewöhnlichen Stadtverkehr lagen. Es ist dennoch eine gute Möglichkeit, sich viele Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit anzuschauen.

London: Die Original Hop-On/Hop-Off-Bustour Bewertet von