Westminster Cathedral

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Westminster Cathedral: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.677 Bewertungen

Die Tour ist super, definitiv etwas, was man buchen sollte, wenn man in London ist. Allerdings sind es keine 90min sondern nur 60min! Wir haben die 19:30 Uhr gebucht, und waren überpünktlich da, allerdings hat uns der Tourguide dann gesagt es ginge erst 20 Uhr los, wäre nicht schlimm gewesen, wenn die Tour nicht schon exakt 21 Uhr zu Ende gewesen wäre. Von daher stimmt ja auch dann das Preisleistungsverhältnis nicht! Schade

Unser Erzähler war lustig und hat spannend erzählt. Meine Mutter spricht kaum englisch und lieh sich einen Audioguide in deutscher Sprache. Damit konnte sie leider nicht viel anfangen, da der Ton zu leise war und der Erzähler dafür zu laut sprach. Unsere Tour dauerte nur 75 min. In der Zeit hat man aber viel gesehen und reichlich Informationen mitgenommen. Auch wenn es kalt war, ein gelungenes Event.

Wir haben die Busfahrt zu Beginn unseres Urlaubs gemacht. Man hat einen super Einblick in die Stadt bekommen und alles einmal gesehen. Der Guide hat alles sehr authentisch erklärt und war gut zu verstehen. Da wir sie in der Weihnachtszeit gemacht haben, waren viele Häuser toll beleuchtet. Also nur empfehlenswert! Auch das kalte Wetter war kein Problem, wenn man warm angezogen ist.

Es war wunderschön, die beleuchteten Sehenswürdigkeiten zu sehen. Dazu noch ein kleines bisschen Geschichte. Leider nur vollkommen auf Englisch. In weiteren Sprachen wäre es noch schöner gewesen. Wir waren sogar dabei, als die Tower Bridge hoch gezogen wurde, weil ein Kriegsschiff durchfuhr. Nur zu empfehlen.

Die Tour war sehr kurzweilig und informativ. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wurden angesteuert und sehr gut erläutert.. Obwohl nur wenige Gäste im Bus waren, wurde die Tour durchgeführt. Wir würden die Tour wieder buchen.