Westkap
Wüstensafaris

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Westkap

Möchten Sie alle Aktivitäten in Westkap entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Westkap: Was andere Reisende berichten

Wir haben die Tour Ende Oktober gemacht. Eigentlich sollte diese zwei Stunden dauern. Zunächst haben wir keine Wale gesehen, deshalb ist die Crew noch eine Weile in der Bucht gekreuzt bis wir Glück hatten. Die Begegnung war dann sehr nah, intensiv und phantastisch. Wir hatten auch ein wenig Seegang. Einige Mitreisenden wurden leider Seekrank und mussten sich übergeben. Die Crew hatte das aber gut im Griff. Jeder wurde gut versorgt.

Ein rundum gelungenere Ausflug um ein bisschen #Südafrikafeeling zu bekommen . Es muss jedem bewusst sein das die Tiere in einem privaten Reservat leben und nicht in freier Wildbahn . Dennoch ist das gesamteGelände riesig. Wir haben alle Tiere zu Gesicht bekommen und waren Rundum zufrieden. Wir haben eine Tagestour gebucht . Unser Tourguide war super und hat viel erklärt.

Eine super Tour. Unser Fahrer Benjamin machte die lange Hin- und Rückfahrt kurzweilig. Auf dem Hinweg Stop am Cape Agulas. Die Garden Game Lodge ist wirklich super. Sie sehen alle Tiere. Eine wirklich empfehlenswerte Tour.

Die Safari war echt toll! Ich habe die big 5 gesehen! Die Lodge ist traumhaft schön! Danke für die schöne Zeit und die tolle Erfahrung!

Sehr schöner Aufenthalt mit 2 Safaris, sehr schöne Anlage, sehr nettes Personal.