Westkap
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Westkap: Tickets & Besichtigungen

gardenroutenationalpark tsitsikammaziplinetour
Öko-zertifiziert

Garden-Route-Nationalpark: Tsitsikamma-Zipline-Tour

Dauer: 3 Stunden
Kleingruppe
35 Bewertungen
Bestseller
35

Diese Tour ist die erste ihrer Art in Afrika. Gleiten Sie an einer Seilrutsche in 30 Metern Höhe über die Baumwipfel und erleben Sie Abenteuer pur.…

Westkap: Alle Touren & Aktivitäten

Westkap: Was andere Reisende berichten

Wunderschöne Tagestour! Sehr zu empfehlen....Wir wurden pünktlich abgeholt, während der Anfahrt nach Stellenbosch gab es sehr viele interessante Informationen durch den Fahrer/Guide ( auf Englisch, sehr gut zu verstehen!). Die ausgewählten Weingüter waren hervorragend und abwechlungsreich. Wir würden die Tour jederzeit wiederholen und können sie nur empfehlen. Wir wurden um 8.00 h abgeholt und um 18.45 h wieder am Hotel abgesetzt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis...

Ab Kapstadt: Stellenbosch Weintagestour zu 5 Weingütern Bewertet von Juergen Gustav, 29.03.2020

Ein rundum gelungenere Ausflug um ein bisschen #Südafrikafeeling zu bekommen . Es muss jedem bewusst sein das die Tiere in einem privaten Reservat leben und nicht in freier Wildbahn . Dennoch ist das gesamteGelände riesig. Wir haben alle Tiere zu Gesicht bekommen und waren Rundum zufrieden. Wir haben eine Tagestour gebucht . Unser Tourguide war super und hat viel erklärt.

The tour has definitely exceeded our expectations! We were picked up on time and safely driven across the Cape Peninsula in a very comfortable car by our guide Yome. She taught us a lot about nature, history and also about society. She always responded to our wishes and treated us like VIPs. It is certainly also her merit that we had such a beautiful day :-)

Kapstadt: Private Tagestour Kap der Guten Hoffnung Bewertet von Christine, 13.04.2020

Wir waren Ende März mit dem Heli unterwegs. Mein 1jähriger Sohn und ich waren die einzigen, weshalb wir den Hubschrauber ganz für uns hatten..Wahnsinn! Unser Pilot war klasse. Er hat viel erzählt und erklärt und gezeigt. Da das Wetter super war, hatten wir einen grandiosen Blick auf Kapstadt. Begrüßung am Check in war auch sehr gut und mega freundlich.

Kapstadt: 12-minütiger Helikopter-Flug Bewertet von Julia, 31.03.2020

Sehr beeindruckend. Das Ticket für den Pinguinstrand wurde im Bus für umgerechnet etwa 10 Euro verkauft. Ich habe das Ticket gekauft und es nicht bereut, obgleich das Ticket aus meiner Sicht etwas teuer war. Die Guides auf der Tour waren sehr freundlich, haben viel erklärt und waren unterhaltsam.