Westkap

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Westkap: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 11.546 Bewertungen

Wir haben die Tour Ende Oktober gemacht. Eigentlich sollte diese zwei Stunden dauern. Zunächst haben wir keine Wale gesehen, deshalb ist die Crew noch eine Weile in der Bucht gekreuzt bis wir Glück hatten. Die Begegnung war dann sehr nah, intensiv und phantastisch. Wir hatten auch ein wenig Seegang. Einige Mitreisenden wurden leider Seekrank und mussten sich übergeben. Die Crew hatte das aber gut im Griff. Jeder wurde gut versorgt.

Ein rundum gelungenere Ausflug um ein bisschen #Südafrikafeeling zu bekommen . Es muss jedem bewusst sein das die Tiere in einem privaten Reservat leben und nicht in freier Wildbahn . Dennoch ist das gesamteGelände riesig. Wir haben alle Tiere zu Gesicht bekommen und waren Rundum zufrieden. Wir haben eine Tagestour gebucht . Unser Tourguide war super und hat viel erklärt.

It was my 3rd tour and there is always something new to discover, especially amazing views from top. Friendly staff, sanitising etc taken care of, timetables a bit intransparent due to lockdown, but we were flexible. World of Birds though is terribly neglected and we felt pity for the poor animals in too small and dirty cages!

Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch. Die Bootstour war super... wir haben es sehr genossen. Unser Skipper hat sich sehr viel Mühe gegeben um nach Delfinen Ausschau zu halten und hatten doch glücklicherweise welche gesehen.

I booke the half day tour to the Cape. I got picked up on time and Ryan was a great guide and a save driver. He gave me so much information about the spots we passed by or visited. Thank you so much for this great experience!