Westflandern

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Westflandern: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 3.864 Bewertungen

Das Einlösen des Gutscheins von GYG ging ohne Probleme. Wichtig ist nur, dass dieser in Papierform vorliegt, da der Online-Gutschein in der APP nicht akzeptiert wird. Das Historium selbst ist echt sehenswert. Die Geschichte von Brügge wird sehr gut dargestellt und es wird nicht langweilig. Den Audioguide kann man in diversen Sprachen einstellen lassen. Sehr empfehlenswert!!!

Die Führung war ziemlich informativ und hat auch Spaß gemacht. Ein Minus-Punkt ist aber das Treffen: man kommt zu einem Ort, wo seeehr viele Leute stehen, man weißt nicht wohin und wen man fragen soll, daher mussten wir verzweifelt von einem zu anderem Mensch hin und tausend mal fragen. Man soll sowas definitiv besser lösen können!

Sehr nette private Führung mit Anne. Wir waren ganze 2 Stunden in Brügge unterwegs. Neben den Hotspots kamen auch Hinterhöfe und kleine Gassen nicht zu kurz. Auch gab es Tipps für Süßwaren, Kakao und Restaurants mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Werden Anne gerne weiterempfehlen.

Anja hat uns ihre Stadt sehr nahe gebracht. Mit ihren enthusiastischen Erzählungen der Stadt Brügge im Mittelalter hat man das Gefühl gehabt, selber zu dieser Zeit dort gelebt zu haben. Große klasse. Wir können den Stadtrundgang nur empfehlen. Ganz lieben Dank Anja.

Die Tour war einsame klasse. Man hat Ecken gesehen die man so sonst nicht gesehen hätte. Der Guide war auch wirklich spitze - das hat echt Spaß gemacht. Und natürlich mit den E-Scootern richtig witzig. Die Tour ist ein Muss