Westflandern
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Westflandern: Tickets & Besichtigungen

Westflandern: Alle Touren & Aktivitäten

Westflandern: Was andere Reisende berichten

Hammer Erlebnis durch das 15. Jahrhundert

Es wurde eine wunderschöne Liebesgeschichte von Jacob und Anna im Jahre 1435 erzählt und man hatte das Gefühl dabei zu sein. In jedem Raum war eine tolle Kulisse aufgebaut. Echt super!!! Aber das beste war die Virtual Reality. Wahnsinnig tolles Erlebnis. Man reiste durch Brügge im Jahr 1435. Einfach geil!!! Und zwischendurch gab es sogar noch ein leckeres Kirschbier (im Ticketpreis inklusive). Ich war begeistert. Einziger Nachteil: Es gab nur Tickets zum Ausdrucken. Wenn man mit Auto unterwegs ist, ist das sehr schlecht.

Einfache Buchung und gu organisierter Trip.

Die Online-Buchung verlief simpel und mit dem Handy-Ticket gab es keinerlei Probleme. Die Abfahrt war gut organisiert. Die Tour bietet eine gute Mischung aus Führungen und frei verfügbarer Zeit. Allerdings ist die Zeit pro Ort schon recht kurz. Gent & Brügge sind zwei wirklich schöne Städte, in denen man sich gerne länger treiben lassen würde. Etwas stressig wurde es am Ende, da die Tour ca. 1h verspätet zurück kam und ich meinen Flug am selbigen Tag kaum noch erreicht habe. Also besser nach hinten offen sein.

Ab Brüssel: Tagestour nach Gent & Brügge Bewertet von Larissa, 13.07.2019

Eine ganz tolle Führung auf eigene Faust, echt super :-)

Unser Voucher wurde in ein Ticket umgewandelt. Jeder bekam einen Audio-Guide und wir sind in kleinen Gruppen in die verschiedenen Räume gelaufen. War eine klasse Vorstellung. Anschließend noch ein Rundgang auf eigene Faust mit anschaulichen Bildern und ähnlichem. Das Bier, das im Preis dabei war, war richtig lecker, Auswahl unter bestimmt 7 - 10 Sorten. Danach Virtual Reality. Das war echt klasse :-) ein super toller Ausflug in die Vergangenheit, spitzenmäßig inszeniert.

Perfekte Organisation, alles wie versprochen :-)

Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Hatten nach einer kurzen Wartezeit einen kleinen Fußweg zur Straße und sind ganz in der Nähe des Stadtzentrums Brugge abgesetzt worden. Dort war auch wieder der Treffpunkt für die Rückfahrt. Hat alles perfekt geklappt :-)

Schneller Zubringer von Zeebrügge (Terminal) nach Brügge

Zügige Fahrt. Freundliches Personal. Gute Wahl von Start und Ziel. Preis-Leistungs-Verhältnis ist o.k. Mussten allerdings 30 Minuten auf den nächsten Bus warten, da der vorherige bereits komplett war. Buchung fester Fahrzeiten nicht möglich.