West Midlands

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in West Midlands

Sightseeing in West Midlands

Möchten Sie alle Aktivitäten in West Midlands entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

West Midlands: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.310 Bewertungen

Ein lohnenswerter und informativer Ausflug

Wir wurden am vereinbarten Treffpunkt überpünktlich empfangen und in die Obhut unseres Busfahrers übergeben, da wir James, unseren Reiseleiter, unterwegs aufgenommen haben. Auch Dank James wurde es eine sehr unterhaltsame, informative und kurzweilige Tour. Wir wurden mit vielen Informationen und Bildmaterial versorgt, zudem spricht James ein gut verständliches Englisch. Auch unser Busfahrer hatte immer eine nette Anekdote beizusteuern und war sehr kompetent, freundlich und unterhaltsam. Natürlich würde man in den Orten gerne mehr Zeit verbringen, aber dies ist nun mal aufgrund der Entfernungen zwischen den Sehenswürdigkeiten und dem Ab- und Ankunftsziel nicht machbar. Wir haben diesen Ausflug genossen und würden ihn auch weiterempfehlen.

Für Besucher Londons ist die Countryside einmal etwas anderes ...

Insgesamt sehr stimmmige Rundreise, die weder überfordert noch zu wenig Freiraum lässt. Wer die Möglichkeit des hervorragenden Guides (bei uns James) nützt und sich von ihm beim Rundgang in den drei angefahrenen Locations unterweisen lässt kann es nicht besser erwischen. Wer lieber mit sich und dem buchförmigen Reiseführer zurechtkommt kann es ebenso machen. Die Tour bietet an einem Tag wirklich einen Überblick und tolle Eindrücke von Stratford , dem pittoresken Bibury und natürlich Oxford. Für tiefergehende Eindrücke ist es trotz der fast 11 Stunden leider zu knapp, aber wie gesagt: Londons Countryside in a Nutshell!

Sehr gut organisiert. Unser Guide James war super. Ebenso unser Busfahrer. James hat uns viel über die Gegend erzählt auf eine humorvolle Art. Es hat Spass gemacht. Die Zeit vergeht wie im Flug. An einem Tag kann man nicht mehr erleben. Die Tour ist auf jeden Fall zum empfehlen.

Es war sehr schön und wir würden es definitiv wiederholen. Man hat überall ausreichend Zeit und hatte immer die Option mit dem Guide zu gehen oder selbst etwas zu unternehmen. Unser Guide war sehr lustig. Man hat viele Infos erhalten, was man unbedingt erleben sollte.

Pünktlich, freundlich, lustig, informativ. DerFahrer und James der guide sowie die Tour sind zu empfehlen. Schönes Englisch gut zu verstehen und sehr bemüht.