Wembley-Stadion Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in Wembley-Stadion

Alle 660 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Wembley-Stadion

Sightseeing in Wembley-Stadion

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wembley-Stadion entdecken?  Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wembley-Stadion: Was andere Reisende berichten

einmaliges Erlebnis für alle Fussballfans

Super Tour mit einem netten Guide, der einem das Stadion näher bringt. Nicht zu empfehlen für Personen, die sich überhaupt nicht für Fußball begeistern können.

Wembley-Stadion: Geführte Tour Bewertet von Hans, 30.10.2016

Sehr gute Stadion-Tour mit modernem Smartphone und schottischem Guide

Insgesamt eine echt empfehlenswerte Stadion-Tour bei der man Dank moderner Smartphone-Technik z.B. Live-Aufnahmen von Events mit 360°-Rundblick sehen oder QR-Codes für mehr Informationen scannen konnte (alles auch auf deutsch). Etwas unzufrieden war ich mit der zeitlichen Verzögerung von 10 Minuten und der schottische Guide war selbst mit guten Englischkenntnissen schwer zu verstehen. Die beiden Punkte müssen aber nicht unbedingt auf jede Tour zutreffen. Man durfte zudem in die Umkleiden der Spieler und sich dort frei bewegen. Nur Duschen und Kältebad waren abgesperrt. Man sollte außerdem viel Zeit einplanen, da man vom Zentrum aus 40 Minuten Hin fährt mit der Metro und noch ca 20 Minuten zu Fuß gehen muss bis zum Stadion. Aber eine wirklich tolle Tour, es hat sich für den Preis dicke gelohnt.

Wembley-Stadion: Geführte Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 14.10.2016

Super lustig und tolle geführte Tour auch für Frauen Interessant.

Wie schon beschrieben haben wir wirklich lustige und interessante Einblicke bekommen. Hatten einen wirklich netten Tourleiter der uns alles super erklärt hat. Werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder nach London fahren und das ein oder andere wieder buchen.

Wembley-Stadion: Geführte Tour Bewertet von Anton, 15.09.2015

Sehr interessante Fūhrung mit Hühnerhaut-Feeling!

Die Führung ist sehr spannend. Unser Guide Alan hat alles in deutlichem Englisch erklärt und geduldig Fragen beantwortet. Beim "Einlaufen" hatte ich richtig Hühnerhaut.

Wembley-Stadion: Geführte Tour Bewertet von Sandra, 03.10.2014

Beeindruckend Tour für Fußballfans ein Muss

Die Tour wurde auf Englisch durchgeführt was man aber gut verstehen konnte. Tour Guide sehr sympathisch und hat uns mit Witz und Charme durch das Wembley Stadion geführt u.a.wurden uns auch der Presseraum Fittnessraum Umkleidekabinen Spielertunnel zum Spielfeld gezeigt und konnten im beeindruckenden Stadion u.a. in der Queens Box Platz nehmen.

Wembley-Stadion: Geführte Tour Bewertet von Marion, 31.07.2014

Wembley-Stadion Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten
4.6
Basierend auf 233 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden