Wellington
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Wellington

Wellington: Alle Touren & Aktivitäten

Wellington: Was andere Reisende berichten

Es war sehr interessant den Weta Workshop zu sehen und auch

Es war sehr interessant den Weta Workshop zu sehen und auch die verschiedenen Drehorte waren echt klasse. Das thematisch an den Herrn der Ringe angelehnte Mittagessen war ein Witz. In einem durchaus schön am Meer gelegnem kleinen Bistro gab es ganz normale Gerichte. Das Bistro war mit vielen Comic Covern gestaltet, was durchaus schick war, jedoch nichts mit dem Herrn der Ringe zu tun hatte. Dies fand ich sehr enttäuschend für den Preis. Ansonsten war die Tour sehr schön, mit einem tollen Guide, der wirklich viel Hintergrundwissen sowohl zu den Filmen, als auch zu Schauspielern und Peter Jackson hatte.

Ausgezeichnete Tour mit vielen Tiersichtungen

Sehr empfehlenswerte Tour, bei der wir neben vielen Informationen jede Menge Tiersichtungen (Kiwi!, Tuatara, Aal, Wasservögel etc.) verzeichnen konnten. Lediglich die Abstimmung zwischen Touranbieter und Getyourguide ist wohl etwas schief gegangen (falsches Datum, falsche Zeit, widersprüchliche Infos zur Abholung), könnte aber mit dem Anbieter vor Ort geklärt werden.

Zealandia: Erkundungstour bei Nacht Bewertet von Marco, 15.09.2014

Sehr nette und gut zu verstehende Guide(in) :-)

Nach Abholung vom Guide erkundet man einige in Wellington liegende Herr der Ringe Drehplätze. Anschließend fährt man zu den Weta-Studios. Gegen einen Aufpreis von 28 NZD pro Kopf kann man dort an einem Workshop teilnehmen. Ansonsten schaut man sich (im normalen Preis inbegriffen) ein Doku-Video an bis die anderen fertig sind.

Wellington: Film-Tour mit Weta Cave Bewertet von Jeanette, 29.03.2019