Weinbaugebiet Bordeaux

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Weinbaugebiet Bordeaux: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.529 Bewertungen

Sehr schöner Ausflug in netter, familiärer Atmosphäre. Wir waren ingesammt nur zu viert und ich lernte einiges Neues über den Wein kennen. Der Höhepunkt war für mich das Picknick im Schlossgarten, es war wie in einem Märchen und dazu gab es natürlich feine Bordeau-Weine. Ilya war ein sehr netter und kompetenter Guide. Herzlichen Dank!

It was an amazing tour. I totally enjoyed it. We were a group of 8 plus the guide. The 2nd vineyard was the best. Really relaxing. Nice people, great wines, beautiful weather and an amazing atmosphere in St Emilion. I would book this tour again. Organisation was good.

Ein sehr modernes Museum, was teilweise etwas zu viel war und man es nicht real sehen konnte sondern alles nur als Viedeo . Aber es war sehr interessant und die Weinverkostung war lecker. Allerdings war der Raum der Verkostung relativ ungemütlich.

Alles, was man über Wein wissen möchte - allerdings ist man von der Vielzahl der Informationen erschlagen und der Eintrittspreis ist mit 20 € sehr ambitioniert...

Eine sehr beeindruckende Weintour mit sehr kompetenten und freundlichen Guide Quentin. Hat uns unsere Wünsche fast alle erfüllt und war sehr kommunikativ.