Weichsel, Krakau

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Weichsel, Krakau: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.6 / 5

basierend auf 404 Bewertungen

Ich habe die Bootstour als Gruppenausflug gebucht. Alles in allem kann ich nichts aussetzen. Von der Weichsel aus hat man einen sehr schönen Blick auf die Wawel-Burg und sieht viel von Krakaus Landschaft und Stadtarchitektur.

Sehr schöne ruhige Bootstour in einer unruhigen Stadt

Die Tour findet auf einem Boot ohne Gastronomie statt. Lediglich 12 Personen passen auf das Boot. Die Erläuterungen kommen vom Band und werden persönlich erläutert. Auf Nachfragen wird eingegangen.

Ich hatte mir eigentlich mehr von versprochen da ich bei mir zu Hause schon einige Bootstouren mitgemacht habe. Die Führung mit dem Audioguide wahr etwas knapp.

Schöne kleine Rundtour, keine Massenveranstaltung (max 12 Leute) . Allerdings ohne Kommentar/Audioguide o. Ä.