Wawelhügel

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Wawelhügel: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 5.095 Bewertungen

Da niemand anderes die Tour gebucht hatte war ich ganz alleine,fast VIP also. Mein Guide Chris war hervorragend und sehr nett. Die Tour ist sehr informativ und der anschliessende Besuch in der Schindler Fabrik ebenfalls. Leider ist die Zeit im Museum wegen Corona begrenzt auf 70 Minuten,wenn man etwas schneller ist reicht die Zeit aber aus. Alles in allem ist die Tour auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Wie hatten zu Dritt eine super schöne und interessante Radtour mit Klaudia, die perfekt niederländisch spricht! Sehr zu empfehlen, man sieht ganz Krakau, den Wawel und Kazimier mit Schindlers Fabrik!‍♀️‍♂️

Unser Guide Kamil war eine sehr guter & erfahrener Guide!! Er hat uns sehr viele Informationen erzählt & kannte sich mit dem Thema sehr gut aus! Es hat Spaß gemacht mit ihm die Führung durchzuführen:)

Alles hat trotz meiner anfänglichen Zweifel wunderbar funktioniert. Die Geräte wurden nach hinterlegen einer Kaution ausgehändigt. Die stimme war deutlich zu hören.

Bei schönem Wetter eine tolle Stadttour. Tourfahrer war sehr nett, hilfreich und individuell und vorallem sicher im Handling mit dem Fahrzeug Im Großstadtverkehr.