Wawel-Schloss
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Wawel-Schloss: Tickets & Besichtigungen

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Krakau: Rundgang Schloss Wawel mit Optionen

Dauer: 90 Minuten – 4 Stunden
30 Bewertungen
30

Das Schloss Wawel ist die Touristenattraktion Nummer Eins von Krakau und Europas spektakulärstes mittelalterliches Schloss. Erleben Sie seine…

Zertifiziert
Bald ausverkauft

Krakau: Halbtägige, private Sightseeing-Tour

Dauer: 3.5 Stunden
19 Bewertungen
19

Durchstreifen Sie die magischen Straßen von Krakau bei einem 3,5-stündigen Privatrundgang, und lernen Sie die Geschichte und Traditionen der…

Wawel-Schloss: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 176 Tickets & Touren

Wawel-Schloss: Was andere Reisende berichten

Interessante, vielseitige, phantastische Führung in Krakau

Max war ein super Führer für unsere Gruppe in Krakau. Er hat ein unglaubliches Wissen über die Stadt und deren Geschichte und kann es interessant vermitteln. Krakau ist wunderschön und ich würde gern wieder kommen. Ich kann diese Tour jedem empfehlen!

Krakau: Halbtägige, private Sightseeing-Tour Bewertet von Sonja, 06.02.2017

Das Wichtigste vom schönen Krakau in 4 Stunden gesehen und/oder gehört

Ausgezeichnete Führung von mir (63-jährig) und meinen erwachsenen 2 Söhnen. Unsere perfekt deutsch sprechende und sehr humorvolle Führerin Beata ging sehr gut auf unsere individuellen Wünsche ein und zeigte uns ohne jegliche Hektik die wichtigsten Orte in Krakau. Dazu erhielten wir auch viele interessante Informationen über das Leben in der Stadt und nützliche Tipps bezüglich Gastronomie und Besuch von Sehenswürdigkeiten. Das Geld für diesen Ausflug war eine sehr gute Investition

Krakau: Halbtägige, private Sightseeing-Tour Bewertet von Walter, 27.11.2016

Wenn man gut Englisch kann, ist die Führung in Ordnung

Grundsätzlich war die Führung in Ordnung. Aber 90 min mit vielen Fakten und vor allem Namen in schneller englischer Sprache mit Akzent durchzuhalten erfordert höchste Aufmerksamkeit. Ich habe das Führungsangebot auf Deutsch nicht gesehen oder überlesen, würde es aber eher empfehlen. Außerdem glaubte ich, dass die Kathedrale mit dabei wäre, - das ist aber nicht der Fall. Insgesamt war der Wawel aber ein wunderschönes, nicht zu missendes Erlebnis.

Krakau: Rundgang Schloss Wawel mit Optionen Bewertet von constanze, 16.07.2016

Super Überblick über die Sehenswürdigkeiten und Viertel in Krakau

Es war eine sehr bequeme Art, Krakau zu erkunden. Man wird in dem beheizten Melek durch ganz Krakau gefahren (Decken liegen auch bereit) und an den wichtigsten Orten wird kurz gehalten und über die Kopfhörer ein Informationstext auf der gewählten Sprache angespielt. So erfährt man viele spannende und interessante Dinge über Krakau und die Geschichte Krakaus. In Kazimierz konnten wir eine wunderschöne Kirche von innen ansehen. Am Ende der Tour ist der Halt bei Schindlers Fabrik und es steht einem frei, ob man diese besichtigt oder nicht. Wir haben in der Zeit in dem Museumscafé die wohl beste heiße Schokolade der Welt getrunken und uns aufgewärmt ;) Dann bringt der Fahrer alle Gäste wieder zum Treffpunkt oder sogar ins Hotel zurück. Wir denken, dass es für jedes Wetter eine super Art der Stadtbesichtigung ist - sogar bei Regen! Auch für Gruppen mit Kindern oder älteren Menschen ist es sicher super, da nicht viel gelaufen werden muss, man aber sehr viel von der Stadt erkundet!

Krakau: 3-stündige Stadttour im Elektroauto Bewertet von Svenja, 06.01.2017

Wawel-Schloss: Aktivitäten in der Nähe


Wawel-Schloss
4.9
Basierend auf 9 Bewertungen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Davis Staedtler, CC BY 2.0