Waterlooplein Markt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Waterlooplein Markt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Waterlooplein Markt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Waterlooplein Markt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 358 Bewertungen

Ich kann diese Bootstour nur jedem empfehlen! Man sieht nicht nur richtig viel von Amsterdam, sondern wird nebenbei mit Getränken & Käse versorgt. So hat man sozusagen das Käsetasting (unterschiedliche Gouda-Sorten mit Senf) und die Weinverkostung auch gleich abgedeckt ohne große Mehrkosten. Unser Guide Rose war absolut sympathisch und hat uns viele coole Spots im Amsterdam gezeigt, die zum Teil auch nicht so touristisch sind.

Wir hatten das große Glück das wir eine Tour alleine mit unserem Guide Jan erleben durften. Klasse Boot , lecker Käse und Rotwein, und Jan hat uns alles erklärt und wir konnten fragen soviel wir wollten. Wirklich super hat Jan uns der Geschichte von Amsterdam näher gebracht. Immer wieder gerne !!!

Die Tour war informativ und sehr unterhaltsam. Der Captain hat locker und interessant erzählt, so dass es wirklich Spaß gemacht hat zuzuhören. Zudem sind wir sehr gut verpflegt worden und waren in netter Gesellschaft - rundum gelungene Tour!!! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Es war ein tolles Erlebnis. Waren mit 8 Personen unterwegs. Bier, Weine und Käsehäppchen in ausreichender Menge vorhanden. Leider hat der Guide auf der Bootstour, nur sehr wenig zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten erzählt.

Wunderschönes Boot mit toller Atmosphäre, lecker Käse und Wein und zwei superfreundliche und lustige Kapitäne. Vielen Dank für einen superschönen Nachmittag. Liebe Grüße Jessi & Marko