Wat Phra Sri Sanphet

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Ayutthaya

Wat Phra Sri Sanphet: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1.280 Bewertungen

Super Tour, zu vielen Tempeln. Unser Guide Siri hat einen super Job gemacht und uns mit vielen Infos zu den jeweiligen Stops versorgt. Die verschiedenen besichtigten Anlagen sind einfach atemberaubend. Zu beachten ist, dass es sich um heilige Stätten handelt und dementsprechend respektvolles Verhalten zu Tage gebracht werden sollte. D.h. lange Hosen / Kleid länger als bis zum Knie und Schultern bedecken. Diese Tour startet früh, aber das ist das, was es aus macht. Gerade an den ersten Stops ist man quasi alleine. Keine Menschenmassen, kein Anstehen in der Hitze, und Ruhe an den beeindruckenden Orten.

Wir hatten einen wirklich tollen und informativen Tag, da unser Gruppenleiter auf der Fahrt zu den jeweiligen Orten uns sehr viel über Land und Leute erzählte. Er sprach sehr gut Englisch und war sehr kompetent und freundlich. Man hatte für unseren Geschmack nicht immer genügend Zeit an den jeweiligen Orten, jedoch machen wir auch sehr viele Fotos und der Tag muss auch irgendwie zu schaffen sein. Im Großen und Ganzen aber wunderbar organisiert und eine weitere fantastische Erinnerung!!!

Der Leiter der Führung Siri vermittelte engagiert und mit profundem Wissen alles Wichtige über die verschiedenen Strömungen des Buddhismus und der Gescichte, was für das Verständnis sehr hilfreich war. Auch der Museumsbesuch rundete das Ganze über Ayuthaya eindrucksvoll ab.

Sehr gute Tour. Eignet sich optimal um etwas von der Geschichte des Landes und den Tempeln zu lernen. Zeitlich extrem gut geplant und man hat genug Zeit um sich alles in Ruhe anzusehen. Kann man nur empfehlen.

Toller guide, super klimatisierter Bus, schöne interessante Infos und Orte mit genug Zeit. Der floatingmarked hat uns nicht so überzeugt aber wohl Geschmackssache.