Wat Phra Kaeo
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Wat Phra Kaeo: Tickets & Besichtigungen

Wat Phra Kaeo: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Bangkok

Alle 211 Tickets & Touren

Wat Phra Kaeo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 1.134 Bewertungen

Sehr informativ und zusammenfassend aber überall nur noch Touristen

Wir waren eine sehr kleine Gruppe was sehr angenehm war. Unser Guide war super in Englisch und hatte sehr viele Hintergrundinformationen für uns. Die Attraktionen sind atemberaubend und man muss diese Tempel gesehen haben. Wir waren auch froh, dass wir im Endeffekt alles über dieses Portal gebucht haben, da wir somit schnell eine gute Zusammenfassung über das Grand Palace und die anderen zwei Tempel bekommen konnten. Alleine wären wir von dieser Überflutung an Touristen demotiviert gewesen und hätten selbst nicht gewusst wohin mit uns. Das kann man glaub ich alleine in Bangkok gar nicht mehr machen. Zumindest nicht an diesen Haupttempeln. Wir wurden an diesem Tag auch reichlich mit Bananen und Wasser versorgt was wir sehr fürsorglich empfanden. Im Grunde genommen lief alles sehr glatt aber diese Masse an Touristen ist im Laufe der Zeit wirklich eine Zumutung geworden...

Großer Palast, Wat Pho & Wat Arun: Tempelrundgang Bewertet von

Gute und versierte Führung entlang der gewünschten Sehenswürdigkeiten

Unsere aufmerksame und versierte Führerin führte uns durch die geplanten Sehenswürdigkeiten und versorgte uns mit entsprechenden Hintergrundinformationen. Gleichzeitig nahm Sie Rücksicht auf unseren 5jährigen und manövrierte uns zu den etwas weniger dichtgedrängten Orten im Palast oder Tempel. Zusammenfassend waren wir zufrieden und bekamen den gewünscht privatgeführten, kurzen Einblick in Bangkoks Attraktionen. Die Tour ist zeitlich gut machbar (wenn der Verkehr und Touristenmassen mitspielen) und der gebotene Fahrservice war sehr komfortabel. Vielen Dank und gerne wieder an anderem Ort.

Großer Palast, Wat Pho & Wat Arun: Private Tempelführung Bewertet von

Trip super organisiert. Viel informatives aus der Geschichte Thailand.

Da wir einen tollen Guide hatten, der uns zu jedem König sowie den dazu gehörigen Palästen den geschichtlichen Hintergrund erzählen konnte, können wir diese Tour nur empfehlen. Die angesetzten fünf Stunden haben gerade so gereicht. Für uns war es fantastisch, da dieser Background nicht im Reiseführer zu finden ist. Vielen Dank für den schönen Tag

ganz toll geführte Privattour mit fahrer und Guide

Amy hat uns nach der Abholung im Banyan Tree den ganzrn Tag sehr gut durch BKK geführt. Neben liegendem Buddah und anderem wichtigem Wat haben wir noch Klnigspalast besichtigt. Longboat tour für THb 1500 alle 4 Personen und anschl. noch kurz Chinatown angeschaut, so 1:1 empfehlenswert. Einziges Probem Hitze von 38 Grad in den Wats..

Ein sehr schöner Tag, lohnenswerte Tour mit nettem Guide.

Beeindruckende Tempelanlagen und Palast, vergnügliche Bootstour, netter und sympathischer Guide, der trotz 2 Std. Verlängerung der Tour keine weiteren Gebühren erhob und sich Zeit nahm, Gruppe zum Lunch ins Restaurant zu führen. Unbedingt empfehlenswert. Auch Abholung vom Hotel klappte pünktlich und zuverlässig.