Wat Pho Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Wat Pho

Alle 247 Tickets & Touren

Wat Pho: Was andere Reisende berichten

War eine interessenate und gute Fürhrung.

War alles super und die Dame (Guide) hat alles gegeben. Achtung. Die Führung haben wir per 14:00 gebucht. Abholung im Hotel. Der Verkehr, krasser Stau, hat uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir hatten keine Chance mit dem Van rechtzeitig zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen. Unsere Reiserleiterin musste dann improvisieren (U-Bahn, Tuk-Tuk). Für eine gebuchte Sehenswürdigkeit hat die Zeit nicht gereicht.

Bangkok: Tempel-Tour mit Großem Palast Bewertet von Reto, 09.08.2016

Eine perfekte Synthese von Natur und Kultur

die Bootsfahrt führt in eine Gegend die man so in der Millionenstadt Bangkok nicht vermuten würde. In Klongs gesäumt mit Stelzenhäusern an deren Ufern sich die berüchtigten aber harmlosen Warane (bis zu 2,5 Meter lang) sonnen. Man kann auch ein gutes Werk tun und die sehr zahlreichen Fische füttern. Die beiden künstlerischen Höhepunkte (Wat Phra Geow und Wat Pho) wurden von der Führerin Pam auf solch kompetente Weise erklärt, daß selbst ein alter Thailandhase wie ich was dazu gelernt hat.

Guide war gut aber falscher Treffpunkt bekommen

Die Tour war super schade nur das wir 15 Minuten vor Start am Telefon erfahren haben das sich der Treffpunkt geändert hat

Temple & River of Kings - Cruise & Walking Small Group Tour Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 01.12.2015

Sehr anschaulich und interessant geführte Tour

Unser Guide hat alle Fragen abgedeckt und uns die Sehenswürdigkeiten, das Leben und die Menschen sehr nahe gebracht. Die Führung war toll, interessant und lehrreich.

Sehr schöne Klong- und Tempeltour mit Joe!

Sehenswerte Tour mit einem sehr netten Guide. Die Gruppengröße war optimal. Der Guide verfügt über viel Hintergrundwissen und schafft es, dieses interessant und unterhaltsam zu vermitteln. Wir hatten mit Joe großes Glück, da er 6 Jahre als Mönch in dem Tempel Wat Poh lebte. Dort ist er bekannt "wie ein bunter Hund"... :-) Danke Joe


Wat Pho Stadtführungen & Rundgänge
4.7
Basierend auf 103 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden