Wat Pho Abendliche Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Abendliche Touren in Wat Pho

Alle 248 Tickets & Touren

Wat Pho: Was andere Reisende berichten

Klasse Tuk Tuk Bangkok Tour durch die Nacht

Diese Tour würden wir jederzeit wieder buchen.Unser Guide "Net" war uns eine tolle Begleiterin und brachte uns Bangkok etwas näher.Jes gab keinerlei Probleme bei der Buchung oder Durchführung dieser Tour.Selbst unser Sohn war sehr angetan von dieser Tour. Das Team bestand aus einem Guide und zwei Tuk Tuk Fahrern.Die Tuk Tuk Fahrer waren sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit. Diese Tour würde ich jederzeit wieder buchen.

Tolle Möglichkeit die Stadt bei Nacht zu erkunden!

Es war eine tolle Tour und unser Fahrer war super nett. Die Gruppe bestand aus 9 Leuten auch hier verstand man sich gut. Man sieht die Tempelanlagen nachts und kann sich frei bewegen, da nich viele Touristen nachts unterwegs sind. Auch testet man hier sehr leckere Snacks und Mahlzeiten während der Tour. Am Ende der Tour kann man gegen ein kleines Entgeld direkt mit dem TukTuk ins Hotel zurück bringen lassen.

Bangkok bei Nacht Tuk-Tuk-Tour: Märkte, Tempel & Essen Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.09.2016

Ein muss für jeden, der das erste Mal in Bangkok ist

Die Fahrradtour war super! Wir wurden anfangs super empfangen und dann hat man uns die Helme und Fahrräder zugeteilt. Anschließend gab es eine Sicherheitseinweisung und es ging los. Es gab essen und trinken was super war und echt lecker war! Man hat was Neues entdeckt! Einfach toll!

Nächtliche Fahrradtour durch Bangkok Bewertet von Dilara, 14.08.2016

die mit Abstand schönste und beste Art, Bangkok kennen zu lernen!

schon mit dem ersten Tritt in die Pedale war dies ein wunderbares Erlebnis - wir kamen an Orte in der Stadt, an die wir niemals sonst hingefunden hätten und hatten die schönsten Orte fast für uns allein (Tempel) bzw. in einem im Vgl. zu tagsüber auf ein sehr angenehmes Maß reduzierten Gedränge (Märkte). Unsere Radführerin war ganz nebenbei auch eine ganz vorzügliche Fremdenführerin, die uns mit reichlich Hintergrundinformationen über Kultur, Kunst und Religion versorgt hat. Wer Bangkok auf den ersten Blick als hässlich empfindet, der sollte sich genau diesen zweiten Blick hinter die Kulissen und in den Bauch dieser absolut faszinierenden Stadt gönnen!

Nächtliche Fahrradtour durch Bangkok Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.02.2016

Ein Erlebnis das man sich gönnen sollte.

Das war eine sehr schöne Tour durch das nächtliche Bangkok. Alle Befürchtungen und Ängste, die man im Vorfeld hatte, lösten sich schnell auf. Die Tour war professionell geführt. Die Räder waren sehr gut und man hatte die Chance Bangkok mal von einer anderen, weniger hektischen Seite zu sehen. Insbesondere die tagsüber überfüllten Tempelanlagen waren nachts ein Exklusiverlebnis. Insgesamt kann ich nur dazu anraten diese Tour zu buchen. Ich fahre selbst so gut wie nie Fahrrad und bin auch keine Sportskanone, aber die Strecke war auch bei den Temperaturen gut zu schaffen.

Nächtliche Fahrradtour durch Bangkok Bewertet von Klaus, 01.02.2016

Wat Pho Abendliche Touren
4.7
Basierend auf 162 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden