Wat Pho
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Wat Pho: Tickets & Besichtigungen

Wat Pho: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Bangkok

Alle 210 Tickets & Touren

Wat Pho: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 2.943 Bewertungen

Ist das Geld auf jeden Fall wert! -super interessant für Alleinreisend

Man sollte auf jeden Fall Appetit mitbringen, neben Snacks auf Märkten gibt es auch einen Restaurantbesuch bei dem sogar die Getränke, auch alkoholische, inkludiert sind. Man sieht echt viel und je nach Zeit kommen sogar extra Haltestellen hinzu. Man wird während der gesamten Tour mit Wasser versorgt. Der Treffpunkt wird so genau beschrieben, dass er sehr einfach zu finden ist. Der Guide spricht sehr verständliches Englisch, auch für nicht Muttersprachler. Für mich persönlich ein Highlight meines Bangkok-Aufenthalts, besonders als Alleinreisende, wenn man die Stadt bei Nacht erleben möchte.

Wunderbar geführte Tour - empfehlenswert

Wir haben 24 Stunden vorher online gebucht, sind sofort informiert worden und auch eine zeitliche Vorverlegung wurde rechtzeitig angekündigt. Die Tourleiterin hat sich um alle gekümmert und viel Informatives erzählt. Der Tempelbesuch bei Nacht war sehr beeindruckend - es hat allen Spass gemacht. Es gab viel zum probieren - alles war sehr lecker - und wir waren am Ende richtig satt, also nichts vorher essen! Wir könne. Es nur empfehlen! Am besten war natürlich die Fahrt mit dem Tuktuk.

Kurzweiliger Abend mit netter Stadtführerin

Treffpunkt war gut beschrieben. Nach kurzer Info über Thailands Küche ging’s auch schon los. Die Tuck tucks waren die ganze Zeit dabei. Es ging zu 3 verschiedenen Garküchen-alle super. Das Essen war super kecker. Es wird auch nach Allergien gefragt. Danach gabs Obst vom Markt welches in einer tollen Bar zum Cocktail gereicht wurde. Super war die Heimfahrt zum Hotel. Vielen Dank für den schönen Abend.

Sehr schöne Tour mit ganz lieber Ausflugsführerin

Haben diese private Tour von Deutschland aus gebucht und waren sehr zufrieden. Wurden direkt vom Hotel abgeholt und sind anschließend quer durch die Stadt zu den Sehenswürdigkeiten geführt/gefahren worden (Taxi, Tuk-Tuk, Fähre, Skytrain, Longboat) Alles mit drin, auch ausreichend Wasser. Der Ausflug war sehr individuell und es wurde auch direkt auf unsere Wünsche eingegangen. Echt zu empfehlen.

Trip super organisiert. Viel informatives aus der Geschichte Thailand.

Da wir einen tollen Guide hatten, der uns zu jedem König sowie den dazu gehörigen Palästen den geschichtlichen Hintergrund erzählen konnte, können wir diese Tour nur empfehlen. Die angesetzten fünf Stunden haben gerade so gereicht. Für uns war es fantastisch, da dieser Background nicht im Reiseführer zu finden ist. Vielen Dank für den schönen Tag