Wat Na Phra Men
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Wat Na Phra Men: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 1.469 Bewertungen

Hat alles super geklappt, sind überpünktlich am Hotel abgeholt worden. Der Ausflug war top organisiert, sowohl die Fahrten und Führungen in Ayutthaya, die Ruinen. Die Reiseleiterin war sehr nett. Mega lecker das Essen auf dem Schiff! Die Rückfahrt nach Bangkok mit dem Schiff war auch sehr schön und entspannt. Auch in Zeiten von Covid-19 wurde während des gesamten Ausflugs stets auf Hygiene geachtet, es standen immer Desinfektionsmittel zur Verfügung und alle mussten sich die Hände nach jedem Stop neu desinfizieren. Sehr vorbildlich! Alles in allem ein sehr schöner Ausflug, den wir so wieder buchen würden.

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von

Obwohl der Ausflug so lange dauert, wurden wir am Anfang gehetzt, der Guide ist 10 min vor der vereinbarten Zeit zum Bus gelaufen und hat nicht auf alle am Treffpunkt gewartet. Sehr wenig Zeit in der Ruinenstadt, wir mussten uns beeilen, um alles zu sehen. Beim liegenden Buddha wurden wir zu einem Verkaufsstand geführt anstatt zu dem liegenden Buddha. Nichtsdestotrotz war das, was wir gesehen haben auf jeden Fall sehenswert, die Bootstour mit dem vielfältigen Buffet war ein Highlight für uns. Der Transfer zum Hotel war super organisiert.

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von

Die Tour ist unglaublich interessant. Unser Guide Donna hat recht gut englisch gesprochen. Somit war das Meiste gut zu verstehen. Teilweise kamen einem die Stops etwas kurz vor. Da die Tour allerdings von morgens um 6 bis abends halb 5 dauerte, hätten sie im Nachhinein nicht länger sein müssen. Es ist halt n straffes Programm, dass sich meiner Meinung nach aber lohnt. Und das Essen am Buffet auf dem Boot war klasse und ausreichend. Man bekommt, was man für das Geld erwartet.

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von

Insgesamt schöne und gut organisierte Tour. Abholung im Hotel hat super funktioniert, danach lange Wartezeit im großen Bus bei der Sammelstelle. Sommerpalast sehr schön und sehenswert. Für Ayutthaya zu wenig Zeit, schade da gibt es mehr zu sehen. Guide sehr bemüht und sehr nett.

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von

Die Tour war sehr interessant und sehr gut organisiert. Man hatte für alles genügend Zeit. Man sollte aber wissen, dass man mit einem großen Reisebus fährt und die Gruppe entsprechend groß ist. Das fanden wir nicht so gut. Daher nur 4 Sterne.

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von