Wat Chong Lom
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Wat Chong Lom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.2 / 5
basierend auf 1.439 Bewertungen

Eine gut organsierte Tour, auf der man vieles sieht.

Zunächst wurden wir mit einem Van zur zentralen Abfahrtsstelle gebracht und in drei Reisebusse verfrachtet. Obwohl die Zeit genau kalkuliert war, hatte man an den einzelnen Orten genügend Zeit sich neben der Information durch die Führerin selbst umzuschauen und Fotos zu machen. Der ruhige und grüne Park am Bang-Pa-In Palance bietet einen wohltuenden Kontrast zum hektischen Bangkok. Die Ruinen von Ayuttahya sind gleichfalls eindrucksvoll. Mittags erfolgt die Einschiffung. Wir waren die erste der drei Gruppen, sodass wir uns am reichhaltigen und auch qualitativ ordentlichen Buffet bedienen konnten, noch bevor das Schiff losfuhr. Die Flussfahrt selbst war sehr interessant: Zunächst konnte man traditionelle Hütten sehen, bevor schließlich die modernen Häuser Bangkoks nach und nach die Flussufer säumten. Insgesamt zwar die am wenigsten individuelle Tour, die wir gemacht haben, allerdings dennoch absolut empfehlenswert.

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von

Schöne Tagestour mit tollen Eindrücken..

Super Tagestour mit schönen (wenn auch sehr touristischen) Stops.. Das Publikum war sehr international.. Alle angefahren Orte sind interessant und bieten einen guten Einblick in die Thailändische Kultur.. Englisch sprachliche Reiseleitung war stehts bemüht und lieferte viele interessante Informationen auch weit über die angefahrenen Orte hinaus.. Der Bus war nicht der Neuste aber absolut o.k.! Die Rückfahrt mit dem Boot war super.. Sehr gutes Buffet (all you can eat / inkl. Wasser und Kaffee keine weiteren Softgetränke oder Alkoholika inklusive) und tolle Sicht auf die Landschaft bzw. Bangkok.. Fazit: Sollte man unbedingt einmal femacht haben.. Buchung und Abwicklung über "get your guide" war perfekt!

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von

Superschöne Tour, die sich absolut lohnt

Wir fuhren pünktlich morgens mit einem komfortablen Bus los. Unser Guide war der Hammer: Donna, eine superlustige Thai, der man den Spass an ihren Job anmerkt. Viele interessante Hintergründe, sie kommt aus Ayutthaja und übertrug ihre Begeisterung auf uns. Falls mal jemand mit ihr fahren sollte sage ich dazu nur:“follow Donna“! Auch die Rückreise mit dem Boot sowie das kulinarische Angebot waren völlig in Ordnung. Ich verstehe diese ganzen Kritiken im Forum nicht, weil man nicht die Maßstäbe anderer Länder ansetzen kann. Wir würden diese Tour sofort wieder machen !!!

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von

Gute Tour um in einem Tag Ayutthaya zu sehen

Die Tour ist sehr gut um von Bangkok aus in einem Tag Ayutthaya zu sehen. Der Transport verlief reibungslos und die Tempelanlagen in Ayutthaya sind sehr beindruckend (Fotoapparat nicht vergessen!). Es ist ebenfalls eine super Idee mit dem Schiff zurückzufahren. Das Buffet auf dem Schiff war sehr gut. Unser Tourguide war leider nur mässig gut & nicht immer verständlich. Insgesamt aber ein gutes Programm und definitiv zu empfehlen!

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von

Wenig Zeit fur die einzelnen Highlights. Preis/ Leistung aber gut!

Es ist halt eine Massenabfertigung und immer schnell, schnell!! Trotzdem eine gute Möglichkeit das zu sehen wenn man es nicht auf eigene Faust machen will! Rückfahrt mit dem Schiff ist toll und das Essen auf dem Schiff in Form von Buffet sehr lecker! Im Sommerpalat braucht man, wie im Tempel, lange Hosen die man aber für 100 Bhat vor Ort kaufen kann! Englisch sprechender Reiseleiter ist gut und macht seine Späßchen :)

Ab Bangkok: Ayutthaya Tagestour mit Bus & Boot Bewertet von