Wat Chai Watthanaram

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Ayutthaya

Wat Chai Watthanaram: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 373 Bewertungen

Super Tour, zu vielen Tempeln. Unser Guide Siri hat einen super Job gemacht und uns mit vielen Infos zu den jeweiligen Stops versorgt. Die verschiedenen besichtigten Anlagen sind einfach atemberaubend. Zu beachten ist, dass es sich um heilige Stätten handelt und dementsprechend respektvolles Verhalten zu Tage gebracht werden sollte. D.h. lange Hosen / Kleid länger als bis zum Knie und Schultern bedecken. Diese Tour startet früh, aber das ist das, was es aus macht. Gerade an den ersten Stops ist man quasi alleine. Keine Menschenmassen, kein Anstehen in der Hitze, und Ruhe an den beeindruckenden Orten.

Ein unvergessliches Erlebnis und ein Muss, wenn man in Bangkok ist. Unser Guide Siri war ein wandelndes Lexikon und hat uns sehr viel zu Land und Leuten und ihrer Geschichte erzählt. Er hat uns auch tolle Foto-Spots gezeigt und uns auch fotografiert. Das Mittagessen war hervorragend. Der ganze Ausflug war sehr gelungen. Klare Empfehlung!

Der Leiter der Führung Siri vermittelte engagiert und mit profundem Wissen alles Wichtige über die verschiedenen Strömungen des Buddhismus und der Gescichte, was für das Verständnis sehr hilfreich war. Auch der Museumsbesuch rundete das Ganze über Ayuthaya eindrucksvoll ab.

Gut organisierte, interessante Tour mit Guide, der einen sehr erfahrenen Eindruck macht. Schöne Abwechslung vom lauten, engen Bangkok

Sehr interessante Tour, bei der man das Weltkulturerbe aus nächster Nähe erkunden kann.