Wat Arun
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung
Zertifiziert
Bald ausverkauft

Nächtliche Fahrradtour durch Bangkok

Zum Wunschzettel hinzufügen
Von Wunschzettel entfernen
Dauer: 4 Stunden
175 Bewertungen
175

Lernen Sie eine andere Seite von Bangkok kennen und radeln Sie durch die nächtlichen Straßen. Sehen Sie die erleuchtete Stadt in der kühlen…

Dauer: 4 Stunden
Bald ausverkauft
Ab 37 €

Wat Arun: Tickets & Besichtigungen

Wat Arun: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 243 Tickets & Touren

Wat Arun: Was andere Reisende berichten

Gute Räder, gut vorbereitet, guter guide, interessante Route

Alles war präzise durchdacht, es war eine anstrengende Tour, da man eben in Bangkok diszipliniert fahren und höllisch aufpassen muß, die nächtlichen Eindrücke von Stadt und Tempeln waren überraschend

Nächtliche Fahrradtour durch Bangkok Bewertet von Gabriele, 13.12.2016

sehr gut, wenn nicht das Problem mit dem Pick-up-Service

Die Tour selber war ab Meeting Point besten organisiert - gerne wieder. Laut Ticket war Pick up service vom Hotel aus zugesagt, für den lokalen Anbieter war das Hotel nicht mehr im Bereich des Pick up service!

Bangkok: 3 Stunden Flussfahrt auf dem Reiskahn Bewertet von Kurt, 10.12.2016

Mit dieser Führerin eine perfekte Aktivität

Führerin war sehr kenntnisreich, ohne uns mit Information zuzuschütten. Sehr gutes, verständliches Englisch. Ausserordentlich freundlich, offen und hilfsbereit. Fahrzeug für Abholung war neu und groß, alles prima.

Bangkok: Der majestätische Große Palast Bewertet von Friedrich, 14.11.2016

Ein muss für jeden, der das erste Mal in Bangkok ist

Die Fahrradtour war super! Wir wurden anfangs super empfangen und dann hat man uns die Helme und Fahrräder zugeteilt. Anschließend gab es eine Sicherheitseinweisung und es ging los. Es gab essen und trinken was super war und echt lecker war! Man hat was Neues entdeckt! Einfach toll!

Nächtliche Fahrradtour durch Bangkok Bewertet von Dilara, 14.08.2016

die mit Abstand schönste und beste Art, Bangkok kennen zu lernen!

schon mit dem ersten Tritt in die Pedale war dies ein wunderbares Erlebnis - wir kamen an Orte in der Stadt, an die wir niemals sonst hingefunden hätten und hatten die schönsten Orte fast für uns allein (Tempel) bzw. in einem im Vgl. zu tagsüber auf ein sehr angenehmes Maß reduzierten Gedränge (Märkte). Unsere Radführerin war ganz nebenbei auch eine ganz vorzügliche Fremdenführerin, die uns mit reichlich Hintergrundinformationen über Kultur, Kunst und Religion versorgt hat. Wer Bangkok auf den ersten Blick als hässlich empfindet, der sollte sich genau diesen zweiten Blick hinter die Kulissen und in den Bauch dieser absolut faszinierenden Stadt gönnen!

Nächtliche Fahrradtour durch Bangkok Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 29.02.2016

Wat Arun: Aktivitäten in der Nähe


Wat Arun
4
Basierend auf 104 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden