Wasserspiele von Versailles

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Wasserspiele von Versailles

Möchten Sie alle Aktivitäten in Wasserspiele von Versailles entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Wasserspiele von Versailles: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.478 Bewertungen

Es hat alles gepasst. Wir sind zwar etwas spät losgefahren, aber der Transfer war gut und informativ, die Begleitung sehr nett, wir konnten direkt am Schloss aus- und wieder einsteigen, Versailles ist sehr schön (wenn auch sehr voll). Und wir haben beim Verlassen den Vorteil der Tour gesehen, als wir an der ca. 500m langen Schlange Wartender vorbeigingen. Es lohnt sich!

Exzellente Führung durch einen jungen Kanadier. Wir waren eine kleine Gruppe von 4 Personen. Alle wurden in die Führung durch Fragen interaktiv mit eingebunden. Man konnte sich richtig in die Zeit von damals hineinversetzen. Eine sensationelle Erfahrung!

Sehr gut organisierter Ausflug um sich einen guten Überblick über das Schloss Versailles und die Gärten zu verschaffen. Wer mehr sehen will oder mehr Zeit dort verbringen möchte, sollte einen Tagesausflug buchen.

Wir würden wieder buchen. Es braucht einen Tag. Alles darunter ist zu wenig. Uns gefiel auch, dass wir in jedem Raum die wichtigen Informationen bekommen haben.

Frühstück war sehr gut und ein gelungener Beginn für die anschließende Schloss-Tour. Komplett ohne Anstehen, leicht zu finden. Absolut zu empfehlen