Washington Union Station

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Washington Union Station: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.127 Bewertungen

Toll. Nettes Personal und gute Verbindungen.

Ich habe online Gebucht und das hat toll geklappt. Das Ticket beim einsteigen herzeigen und los gehts. Wir sind am oberen Deck gesessen (bei heißem Wetter nicht zu empfehlen da die Sitze sich aufheizten). Am Eingang bekommt man die Kopfhörer und eine Karte. Die Tour konnten wir auf deutsch hören. Zusätzlich ist noch ein Guide hier der ein bisschen Erzählt. Alles im allem war es die beste Entscheidung den Washington ist so Weitläufig dass man sehr gut zu Fuß sein muss und viel Zeit mitbringen sollte.

Informativ, kompetent und viel Freude gehabt!

Dank des guten Tourguides Cam einen guten und informativen Überblick über die Stadt mit den Denkmälern bekommen. Macht viel mehr Freude mit dem Rad zu fahren, als zu Fuß. Für die Kids 9 und 12 Jahre war es allerdings manchmal etwas langweilig. Haben dann versucht, wesentliche Inhalte kurz zu übersetzen!

Tour durch Washington war prima, Fahrer sehr auskunftsfreudig. Leider war nur ein-tägig anstatt 2-tägig möglich wegen einer Vernastaltung und wir wurden darüber erst beim Ticket einlösen informiert. Wurde anstandslos in Eintagesticket geändert. Rückerstattung lief ebenfalls problemlos.

Wir hatten die Tickets im Vorfeld gekauft, es war unkompliziert, sie beim Fahrer einzulösen. Wir sind beim Capitol eingestiegen, da war es nicht so leicht für uns, den Hop-On-/Hop-Off-Punkt zu finden.

Nette Rundfahrt in Washington mit allen Sehenswürdigkeiten, besser als zu Fuß und unbedingt empfehlenswert, Ohrhörer für die Erläuterungen in allen möglichen Sprachen werden an Bord mitgeliefert.