Washington Monument
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Washington Monument: Tickets & Besichtigungen

Washington Monument: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 78 Tickets & Touren

Washington Monument: Was andere Reisende berichten

Beeindruckend schöne Stadt mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten.

Auch wenn die Zeit sehr eng bemessen ist für die vielen Sehenswürdigkeiten, kann ich diese Tour nur weiterempfehlen. Es wird alles gezeigt, was Washington zu bieten hat und die vielen Bilder sprechen dafür, dass die Zeit dafür reicht. Die Reiseführer waren sehr kompetent und gingen auf alle Fragen detailliert ein. Dafür ein großes Lob.

Washington D.C.: Tagesausflug von New York Bewertet von René, 21.10.2015

Sehr empfehlenswerte Fahrradtour zum Kennenlernen von Washington D.C.

Die Fahrradtour ist sehr gut organisiert mit einem guten Guide, der alle wesentlichen Aspekte zu Washington D. C. erzählen kann und auf Fragen kompetent antwortet. Die Fahrradtour umfasst alle wichtigen historischen und politischen Bauten in Washington D. C. Zudem bekommt man weitere nützliche Tipps und Empfehlungen für den Aufenthalt. Während der Tour hat man genügend Zeit seine Erinnerungsfotos zu machen. Gefahren wird in einem entspannten Tempo.

Fahrradtour zu den Denkmälern in Washington DC Bewertet von Sebastian, 21.05.2015

alles war wirklich zufriedenstellend wunderbar

Es war alles super hat wunderbar geklappt. Der Guide konnte deutsch,italienisch, spanisch und englisch er hat zum größten Teil alles auf englisch erzählt bot aber an es auf deutsch zu wiederholen.

Washington D.C.: Tagesausflug von New York Bewertet von Patrick, 11.05.2015

Alles perfekt gelaufen / nur weiter zu empfehlen

Der Treffpunkt ist nicht weit vom Times Square entfernt und der Checkin hat reibungslos funktioniert. Der Bus war mit 30 Reisenden nicht zu voll und wir hatten eine deutschsprechende Begleiterin die uns bis Washington gut über alles informiert hat. Die Besuche in Washington waren zeitlich gut geplant und wir sind gegen 21.30 Uhr wieder gut in NY angekommen.

Washington D.C.: Tagesausflug von New York Bewertet von Ralph, 26.03.2015

Zu viert einen eigenen Guide und nagelneuer Mercedes Van

Das war toll. Francesco hat mit uns zu viert diese Tour gemacht. (Zum Glück waren 6 Italiener aus Versehen morgens in einem falschen Bus eingestiegen) Dadurch konnte er perfekt auf uns eingehen. Er erklärte uns alles mögliche. Auf der Fahrt auch viel über die Geschichte von den USA und das Leben hier. In Washington super Service, auf der Rückfahrt einen Film (nachts im Museum) und bei der Einfahrt in New York sang Frank Sinatra das New York, New York Lied. Es war alles klasse, der Service,der Guide, der Fahrer, das Wetter und die Truppe

Washington D.C.: Tagesausflug von New York Bewertet von Stefan, 20.03.2015

Washington Monument: Aktivitäten in der Nähe


Washington Monument
4.2
Basierend auf 358 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden