Washington Monument

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Washington Monument: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.802 Bewertungen

Interessante Tour mit mehr oder weniger kurzen Stops. Jemand der gerne ausgiebig Gebäude etc. betrachtet sollte die Hände davon lassen. Wem es reicht das Weiße Haus, das Lincoln Memorial und weiteres in im Schnitt 10-15 Minuten zu sehen wird auf seine Kosten kommen. Unsere Tour war zum Großteil auf spanisch, da wir die einzigen waren die nicht spanisch gesprochen haben. Der Guide hat sich trotzdem die Zeit genommen alles relevante auf Englisch zu wiederholen. Im Vorfeld hat er sogar gefragt ob das für uns in Ordnung ist. Der Bus war bequem, bietet WiFi und über USB die Möglichkeit elektronische Geräte aufzuladen An und für sich waren wir mit der Tour sehr zufrieden und können sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Man hatte genügend Zeit für die Fotostops....es wurde alles ausführlich erklärt..auch während der Fahrt. Zeit für Pausen und damit auch Zeit für Essen gab es auch. Toller Ausflug mit den wichtigsten Stops...uns hat es sehr gut gefallen....

Die Tour war sehr gut organisiert. John war ein sehr guter Guide. Er hatte viele Hintergrundinformationen zu den einzelnen Memorials und den anderen Sehenswürdigkeiten vorgetragen. Wirklich empfehlenswert!

Wir hatten die Tickets im Vorfeld gekauft, es war unkompliziert, sie beim Fahrer einzulösen. Wir sind beim Capitol eingestiegen, da war es nicht so leicht für uns, den Hop-On-/Hop-Off-Punkt zu finden.

Nette Rundfahrt in Washington mit allen Sehenswürdigkeiten, besser als zu Fuß und unbedingt empfehlenswert, Ohrhörer für die Erläuterungen in allen möglichen Sprachen werden an Bord mitgeliefert.