Washington, DC Segway-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Segway-Touren in Washington, DC

Alle 78 Tickets & Touren

Washington, DC: Was andere Reisende berichten

Sehr angenehme Art die Stadt zu entdecken.

Da ich nur eine Tagestour nach DC machte, entschloss ich mich für diese Segway Tour. Nach den Formalitäten und nach einer kurzen aber guten Einweisung ging es los. Gestoppt wurde an allen Sehenswürdigkeiten um Informationen zu erhalten vom Guide und um Fotos zu machen. Segway waren in einem guten Zustand und es gab sonst auch keine technischen oder anderen Probleme. Hat alles tadellos geklappt und freue mich auf die nächste Tour.

Segway-Tour in Washington, D.C. Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 04.07.2016

Alle wesentlichen Highlights von Washington mit fachkundiger Führung

Alle wesentlichen Highlights von Washington mit fachkundiger Führung, kleiner Gruppe und stimmiger abendlicher Umgebung - einfach nur zu empfehlen,,,

Segway-Tour in Washington, D.C. Bewertet von Fritz, 18.03.2013

Genialer Spass und die definitiv beste Art eine Stadt kennen zu lernen

Tolle Organisation, kleine Gruppen und ein sehr kompetenter Stadtfuehrer haben diesen Ausflug zu einem unvergeslichen Erlebnis gemacht. Bequem und nach wenigen Minuten voellig unkompliziert zu handhaben bringen einen die Segways zuegig aber doch auch gemuetlich durch die Stadt. Einfach genial!! Allerdings sollte schon auf der Angebotsseite klar gestellt werden, dass das Mindestalter je Teilnehmer 16 Jahre ist. Alles in Allem eine ganz klare Empfehlung

Washington DC: 3-stündige Segway-Tour Bewertet von Ulrich, 06.09.2011

Washington, DC Segway-Touren
4.9
Basierend auf 99 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden