Washington, DC
Fahrradtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Washington, DC

Want to discover all there is to do in Washington, DC? Click here for a full list.

Washington, DC: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 255 Bewertungen

Sehr empfehlenswerte Fahrradtour zum Kennenlernen von Washington D.C.

Die Fahrradtour ist sehr gut organisiert mit einem guten Guide, der alle wesentlichen Aspekte zu Washington D. C. erzählen kann und auf Fragen kompetent antwortet. Die Fahrradtour umfasst alle wichtigen historischen und politischen Bauten in Washington D. C. Zudem bekommt man weitere nützliche Tipps und Empfehlungen für den Aufenthalt. Während der Tour hat man genügend Zeit seine Erinnerungsfotos zu machen. Gefahren wird in einem entspannten Tempo.

Macht Spass und ist ideal um die National Mall schnell zu erkunden

Diese Tour bietet einen guten und schnellen Überblick über die Sehenswürdigkeiten rund um die National Mall (zu Fuss insgesamt ca. 11 km). Wer einzelne Gebäude, Museen oder Denkmäler besser erkunden möchte, kann dies im Anschluss selbst tun. Organisation und Fahrräder (gut gewartet und in verschiedenen Grössen sowie Anhänger für Kleinkinder oder Tandem vorhanden) sind o.k. und ich kann daher diese Fahrradtour bestens weiterempfehlen.

Gerade in den Abendstunden, wenn die Touristenmassen weniger werden, macht es Spaß mit dem Fahrrad schneller und weiter zu kommen, als zu Fuß! Unser Guide Kate war äußerst kompetent, freundlich und ging auf unsere Fragen und Wünsche ein. Das Equipment war angemessen, das Team fand immer das passende Bike für die Leute. Ich würde jederzeit wieder eine Biketour hier machen!

Tolle Tour kann ich jedem nur empfehlen.

Die Tour war toll, wir hatte nur Schwierigkeiten den Treffpunkt zu finden, da wir in der Metro den richtigen Ausgang nicht gefunden haben. Ab da war es toll. Der Guide war nett, gut informiert und konnte auch Fragen rund um die Stadt beantworten. Ich war mit meiner Tochter unterwegs und auch ihr hat es sehr gut gefallen.

Informativ, kompetent und viel Freude gehabt!

Dank des guten Tourguides Cam einen guten und informativen Überblick über die Stadt mit den Denkmälern bekommen. Macht viel mehr Freude mit dem Rad zu fahren, als zu Fuß. Für die Kids 9 und 12 Jahre war es allerdings manchmal etwas langweilig. Haben dann versucht, wesentliche Inhalte kurz zu übersetzen!