Erlebe die Sehenswürdigkeiten von Washington D.C. bei Nacht auf einer geführten Trolley-Tour zu den beliebtesten Denkmälern der Stadt. Unterwegs erfährst du mehr über die faszinierende Geschichte der Hauptstadt des Landes.
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Jetzt reservieren, später zahlen
- Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
- Dauer 2.5 Stunden
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
- Kein Anstehen an der Kasse
- Tourguide
- Englisch
- Rollstuhlgerecht
- Begrüßung von Reisenden seit 2011
Teilnehmende und Datum wählen
Teilnehmende
Datum
Am Washington DC Welcome Center. Halte Ausschau nach den uniformierten Mitarbeitern in leuchtend grünen Hemden, die an den auf der E St NW vor dem Welcome Center geparkten Trolleys auf dich warten. Sie weisen dich an, dich auf dem Bürgersteig anzustellen, um in die Trolleys einzusteigen, und scannen deinen Voucher, bevor du an der Tour teilnimmst.
In Google Maps öffnen ⟶Nicht erlaubt
- Haustiere
- Rauchen
- Gepäck oder große Taschen
- Alkohol und Drogen
Bitte beachten
- An den Orten, an denen kein offizieller Halt eingelegt wird, fährt das Fahrzeug so langsam wie möglich, damit du Fotos machen kannst. Der Fahrer sagt dir, wann du deine Kamera bereithalten musst
- Diese Tour führt derzeit nicht zum Iwo Jima Memorial, da die Brücke geschlossen ist. Dieser Halt wird durch einen Halt am World War II Memorial ersetzt