Washington, DC
Abendliche Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Washington, DC

Möchten Sie alle Aktivitäten in Washington, DC entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Washington, DC: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 815 Bewertungen

Wunderschön, durch das abendliche Washington zu fahren.

Die Bustour selbst und der guide waren super. Dringend verbessert werden sollte die Organisation beim Besteigen der Busse an der Union- Station. Die Abfahrt erfolgte eine Stunde später als angegeben , hunderte wartender Touristen und völlig unverständlich, warum das Personal so lange gebraucht hat, bis wieder ein Bus abfahren konnte ( es waren ausreichend da). Das war aber nur ein kleiner Wermutstropfen, die herrliche Fahrt durch das abendliche Washington hat für alles entschädigt.

Gerade in den Abendstunden, wenn die Touristenmassen weniger werden, macht es Spaß mit dem Fahrrad schneller und weiter zu kommen, als zu Fuß! Unser Guide Kate war äußerst kompetent, freundlich und ging auf unsere Fragen und Wünsche ein. Das Equipment war angemessen, das Team fand immer das passende Bike für die Leute. Ich würde jederzeit wieder eine Biketour hier machen!

Tolle Eindrücke, Guide schwer verständlich

Die Tour lohnt sich auf jeden Fall. Die Monumente sind im Dunkeln sehr beeindruckend. Der Eindruck ist noch einmal anders als tagsüber. Der Guide (Batman) schien fachkundig, sprach aber offenbar schon für einzelne Einheimische viel zu schnell, für uns alle mal. Trotzdem eine gelungene Tour.

Tolle Tour durch das abendliche Washington

Die Tour war sehr informativ und unterhaltsam und führte an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in Washington vorbei. Für alle Teilnehmer gab es eine Flasche Wasser und zwischendurch einen Snack (Müsliriegel). Der Sonnenuntergang hinter dem Lincoln Memorial war sensationell.

Super Tour mit Tourguide Ren. Alle Sehenswürdigkeiten und Monumente gesehen. Angenehmer von den Temperaturen ( es waren noch 32 Grad) als Tagsüber. Tour ist zu empfehlen . War auch eine Familie mit Kids unterwegs und das war Top organisiert mit Tandem etc...