Washington (Bundesstaat)

Washington (Bundesstaat): Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 377 Bewertungen

Interessanter Einblick in ein großes Unternehmen

Mit dem Hotel-Pickup hat alles bestens geklappt, wir hatten einen netten Führer, der uns auf dem Weg dorthin noch einiges über Seattle und Boing erzählt hat. Wir haben uns absolut wohl gefühlt, es war ein schöner und interessanter Ausflug mit ausreichend Zeit. Allen Flugzeugbegeisterten können wir daher diese Tour absolut empfehlen.

Sehr informative Führung, die viele Details zum Markt erklärt hat. Außerdem kam man in Ecken, die man sonst nicht gesehen hätte, da der Markt extrem verwinkelt gebaut ist. Das Essen war sehr lecker und interessant, da es viele unterschiedliche Geschmacksrichtungen zu probieren gab.

Die Abholung am Treffpunkt verlief reibungslos und unser Guide war hilfsbereit und immer zur Stelle wenn man Unterstützung benötigt hat. Der Preis war in meinen Augen etwas überteuert wenn man bedenkt das die Eintrittspreise bei Boeing selbst nicht so hoch sind.

Unser Guide hat uns mit interessanten Episoden in die Zeit zurück versetzt, in der die küstennahen Bereiche von Seattle um 2 Etagen aufgeschüttet wurden. Auch lebhafte stories des underground haben uns gefesselt und erheitert. Tolle tour - zu empfehlen!

Sehr beeindruckende Dimensionen und informative Führung. Auch die An- und Abreise mit dem lokalen Transferunternehmen war sehr unterhaltsam und der Busfahrer (Elvis) war extrem hilfsbereit und unterhaltsam.