Warwick, Großbritannien

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Warwick, Großbritannien

Sightseeing in Warwick, Großbritannien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Warwick, Großbritannien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Warwick, Großbritannien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 119 Bewertungen

Alles in allem ein sehr schöner Ausflug ins ländliche Großbritannien - es wurden charmante Dörfer und Städchen besucht. Leider war überall nur wenig Zeit zur Verfügung (das längste waren 1,5 Stunden wobei die Eintritte, sofern mam die bucht da schon von der Zeit abgehen). Wir hatten ohne Eintritte gebucht und es war die richtige Entscheidund: eine Stunde Zeit für ein Schloss iet viel zu wenig und hätte so keinen Spaß gemacht. Auch Stratford upon Avon als Städchen selbst ist meiner Meinung nach interessanter, als lediglich Shakespeares Geburtshaus. Unser Guide Monica war super-lieb und erzählte interessante Geschichten und Anekdoten, und dies sogar noch in London selbst auf der Heimreise, um uns die Zeit im Bus zu verkürzen. Das nenne ich engagiert! Schade dass man so lange zu den Orten fährt, das fehlt einem dann selbstverständlich bei der eigentlichen Zeit zur Besichtigung. Meiner Meinung nach könnte man das Schloss ganz weglassen und dafür mehr Zeit in Stratford und Oxford einplanen.

straff organisierte Exkursion mit engagiertem, kenntnisreichen Führer

Ein Tag anschaulicher, englischer Geschichte for everybody, von den Wikingern (oder waren es, äh, Dänen?) über den Bürgerkrieg (Charles I) bis zur aktuellen Queen, dank einer überaus engagierten Führerin. Excellent, indeed. Nur das back office des Veranstalters vor Ort hat in unserem Fall bezüglich der Abfahrtszeit ein bisschen für ärgerliche Verwirrung gesorgt. Deshalb sehr gut und keine 5 Sterne.

Sehr komprimiert, aber ausgesprochen sehenswert!

Die angesteuerten Ziele waren sehr interessant und sehenswert. So bekommt man abseits von London ein bisschen einen Eindruck von England. Die Fahrt durch die Cotswolds hat Lust auf längeres Verweilen in dieser Gegend gemacht, und auch die anderen Ziele kann man sich durchaus nochmals mit etwas mehr Zeit ansehen. Aber für einen ersten Eindruck hat es gereicht...