Warschauer Königsweg
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Warschauer Königsweg: Tickets & Besichtigungen

Warschauer Königsweg: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Warschau

Alle 240 Tickets & Touren

Warschauer Königsweg: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 387 Bewertungen

Super private Stadtführung mit netter Warschauerin

Wir hatten das Glück mit Marzena als Stadtführerin. Ein sehr nette Warschauerin, die Germanistik studiert hat und somit perfektes deutsch sprach. Wir waren zu dritte und wurden nach kurzem SMS Kontakt direkt am Hotel mit dem Auto abgeholt. Die Führung umfasste die wesentlichen Stadtteile Warschaus (Altstadt, Ghetto der Juden, Königsstrasse, Parks, etc.). Marzena konnte all unsere Fragen beantworten und ging auch auf individuelle Wünsche ein. Neben der Geschichte der Stadt haben wir sehr viel über das allgemeine Leben in Polen erfahren. Den Stand der Familie, Jobs, Schulsysteme, einfach alles was uns interessiert hat. Eine absolute Empfehlung für Alle, die sich wirklich für Hintergründe interessieren. Vielen Dank nochmals an Marzena :-) Grüsse aus Deutschland / Schweiz

Warschau: Private Sightseeing-Tour per Auto Bewertet von

Toller Guide (Antoni), unterhaltsam, kurzweilig, sympathisch, witzig!

Dank unseres Guides Antoni war es wahrscheinlich die beste Führung, die wir in vielen Reisen hatten. Statt des üblichen Programms mit vielen langweiligen Sachdetails bot er uns eher ein nettes und interessantes Spaziergangsgespräch, in das er neben den Informationen zu Chopin zahlreiche Erläuterungen und witzige Beschreibungen zu den polnischen Landes- und Stadtkulturen, der gesellschaftlichen Entwicklung, der polnischen Politik und vielen anderen Themen eingeflochten hat. Oft mit subtiler Ironie, aber ohne alberne platte Witze. Klug, breit gebildet, aufmerksam und witzig - ein Vorzeige-Guide!

Warschau: Chopin's Life Tour mit Live-Konzert Bewertet von

Sehr gute informative und kurzweilige 3 stündige Stadtbesichtigung

Hat viel Spaß gemacht. Habe sehr viel Wissenswertes über Warschau erfahren und war sicherlich nicht das letzte Mal in dieser jungen dynamischen Stadt. Marzena Swirska war sehr kompetent, hilfsbereit und verfügt über excellente Deutschkenntnisse. Für mich ein rundum toller und gelungener Tag.

Warschau: Private Sightseeing-Tour per Auto Bewertet von

Eine sentimentale Reise in die Vergangenheit

Die Rundfahrt hat meinem Mann und mir sehr gefallen!Alles war sehr gut geplant und der Guide Piotr (auf jeden Fall unsere Empfehlung) hat uns Warschau von allen Seiten gezeigt und sehr interessant erzählt. wir waren mit allen sehr zufrieden

Toller Einstieg in die Geschichte Warschaus

Eine sehr ambitionierte Dame (Leitung der Rundfahrt) bot uns eine kurze aber kompakte Übersicht über Warschaus Geschichte. Wir wurden genau wie verabredet vom Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht. Sehr empfehlenswert!

Warschau: Stadtführung am Nachmittag mit Abholung Bewertet von