Warschauer Ghetto
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Warschauer Ghetto: Tickets & Besichtigungen

Warschauer Ghetto: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Warschau

Alle 214 Tickets & Touren

Warschauer Ghetto: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.7 / 5
basierend auf 666 Bewertungen

Unsere Führerin Ewa hat uns sehr eindrucksvoll die Stadt Warschau mit dem Ghetto nahe gebracht. Wir haben nicht nur die Orte und die Geschichte kennengelernt sondern viel mehr erfahren z.B. über Zeit nach 1945 bis heute. Wir fanden es auch sehr gut, dass die Geschichte nur Schwarz und Weiß geschildert wurde. Auch bei Deutschen und Polen gab es etwas dazwischen. Jedenfalls darf sich eine solche himmelschreiende Tragödie weder in Deutschland noch in Polen wiederholen. Für uns war die 4-stündige Führung sehr gut - auch um Polen schätzen zu lernen

Warschau: Privater Rundgang durch das Warschauer Ghetto Bewertet von

Wir hatten unsere private Tour durch das Warschauer Ghetto mit Marcin. Er war ein super guter Guide der sehr gutes Deutsch gesprochen hat. wir konnten ihn sehr gut verstehen und er konnte uns alle Fragen beantworten. Es hat uns sehr viel Spaß mit ihm gemacht und es war ein rundum gelungener Tag! Vielen Dank dafür Marcin!

Wir hatten als Guide die sehr liebenswürdige Teresa und haben uns super mit ihr verstanden. Sie hat uns vom Hostel abgeholt und dann ging es direkt los. Es waren drei sehr interessante und spannende Stunden, die Zeit verging wie im Flug. Wir sind froh, die Tour gemacht zu haben und können sie nur weiterempfehlen.

Unser Tour-Guide Ewa war absolut fantastisch! Pünktlich, gut vorbereitet - so konnten wir die drei Stunden effektiv nutzen. Ewa hat uns alles sehr genau erklärt und gezeigt, die Geschichte lebendig erzählt. Würden diese Tour (und unseren Guide) immer wieder empfehlen. Hat sich absolut gelohnt.

Very interesting tour. Everything well organized. Our tour guide Pawel was super friendly and had a lot of knowledge about the history of Poland. Would do the tour again any time and can recommend it with a clear conscience.

Warschau: Historische Privattour im Retro-Fiat Bewertet von