Warschauer Ghetto-Ehrenmal

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Warschauer Ghetto-Ehrenmal: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 475 Bewertungen

It was a very good trip as a starter to get to know Warsaw a little bit better. The pickup and dropoff possibility at the hotel is very nice and worked very well. We partly drove, partly walked a little bit through the city and the guide gave us more insights in the history of Warsaw. The only "negative" thing is that the seating in the bus is very dense and especially big people might have some problems fitting into the space available. Besides this, it was all good! :)

Wir haben eine Führung auf deutsch gebucht und waren überrascht, Jan unser Guide war ein Pole und sprach perfekt deutsch. Er hat sehr viel wissen von der Geschichte. Es war eine sehr interessante Führung und er hat sogar eine halbe Stunde länger gemacht. Es war nie langweilig und die Zeit verging im Nu. Herzlichen Dank Jan!

Wir hatten als Guide die sehr liebenswürdige Teresa und haben uns super mit ihr verstanden. Sie hat uns vom Hostel abgeholt und dann ging es direkt los. Es waren drei sehr interessante und spannende Stunden, die Zeit verging wie im Flug. Wir sind froh, die Tour gemacht zu haben und können sie nur weiterempfehlen.

Mit unserem Guide Jan war die Tour absolut einmalig. Auch die Organisation war super. Habe vorab ein Mail erhalten mit allen wichtigen Infos. Wurden direkt bei uns im Hotel abgeholt, hat alles sehr gut funktioniert. Kann diese Tour allen sehr empfehlen.

Eine tolle Tour, um Warschau kennenzulernen. Olaf war ein sehr guter Gästeführer, hat alles gut erklärt und uns an die interessanten Stellen geführt. Ich kann die Tour weiterempfehlen.