Warschau Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Warschau

Alle Tagesausflüge in Warschau anzeigen
Alle 93 Tickets & Touren

Warschau: Was andere Reisende berichten

Super Tour, prima Guide , viel gesehen und Spaß gehabt

Direkte und pünktliche Abholung vom Hotel. Waren nur zu dritt, super unterhaltsam und auch noch viel gesehen und über Warschaus Historie erfahren. Mittag war auch lecker. Leider nur in englisch.

Super interessante Tour und toller Guide

Sehr interessante und lustige Tour quer durch die Geschichte von Warschau. Spannende Geschichten und Eindrücke und ein toller Guide. Perfekter Vormittag.

Warschau: Insider-Tour mit Auto aus kommunistischer Ära Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 15.02.2016

Anspruchsvoll-unterhaltsam, authentisch, informativ, humorvoll

Wir waren mir Artur unterwegs, einem lebenserfahrenen, echten Warschauer, Ende Januar 2016, bei Sonnenschein, aber kaltem Wind. Da darf es nicht langweilig werden, wenn man aus dem Auto heraus ist, aber diese Gefahr ist nie eingetreten. Wir haben uns auf beiden Seiten der Weichsel umgesehen, Orte aufgesucht, auf die man als Reisender kaum aufmerksam wird, beste Gespräche geführt.

Unbedingt machen! Lustig, interessant, innovativ

Unser Reiseführer Art konnte uns von der ersten Minute an mit spannenden Erzählungen über die Geschichte Warschaus fesseln. Neben den vielen Sehenswürdigkeiten und kulinarischen Leckerbissen haben wir es genossen, persönliche Anekdoten aus Arts Jugend in der kommunistischen Ära kennen zu lernen. Auf dieser Tour werden einem die verschiedenen Gesichter Warschaus auf eine innovative Weise gezeigt. Genau das, was es benötigt, um diese Stadt zu verstehen. Und wer das Glück hat Art als Tourguide zu erhalten, der kann sich auf einen lustigen, erfahrenen und gebildeten Gesprächspartner freuen. Wir sind immer noch begeistert!

Warschau: Insider-Tour mit Auto aus kommunistischer Ära Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 19.06.2014

Super klasse! Gut organiesiert, wertvolle Infos, symphatischer Guide

Besser geht's nicht. Die Fahrt in dem alten Fiat Baujahr 1982 war super. Der Guide Wojtak ist Gold wert, super symphatischer Typ, der uns viel über Warschau erzählt hat. Kann diese Tour nur empfehlen. Weiter so!


Warschau Tagesausflüge
5
Basierend auf 5 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden