Warschau Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeingtouren in Warschau

Alle Sightseeingtouren in Warschau anzeigen
Alle 236 Tickets & Touren

Warschau: Was andere Reisende berichten

Unsere Führerin Ewa hat uns sehr eindrucksvoll die Stadt Warschau mit dem Ghetto nahe gebracht. Wir haben nicht nur die Orte und die Geschichte kennengelernt sondern viel mehr erfahren z.B. über Zeit nach 1945 bis heute. Wir fanden es auch sehr gut, dass die Geschichte nur Schwarz und Weiß geschildert wurde. Auch bei Deutschen und Polen gab es etwas dazwischen. Jedenfalls darf sich eine solche himmelschreiende Tragödie weder in Deutschland noch in Polen wiederholen. Für uns war die 4-stündige Führung sehr gut - auch um Polen schätzen zu lernen

Warschau: Privater Rundgang durch das Warschauer Ghetto Bewertet von Hans-Andreas, 10.09.2020

Wir hatten am Samstag, 25/7/20 mit PAVEL eine 3-stündige Tour durch Warschau gebucht - geworden sind es dann fast 4 Stunden. Pavel ist ein ausgezeichneter Kenner der Stadt, die er uns mit viel Enthusiasmus näher brachte. Dabei nahm er auch viel Rücksicht auf unsere Interessen und bemühte sich sehr, uns ein sehr ausgewogenes Bild der Stadt zu vermitteln - ich kann die Tour und vor allem Pavel nur bestens empfehlen!

Ich hatte eine Tour alleine mit dem Guide, das ist mir noch nie passiert Der Guide hatt sehr viel erzählt, es war sehr informativ, sehr interessant, es hat viel Spaß gemacht und der Guide konnte, weil ich mit dem Guide alleine war sehr gut auf meine Fragen eingehen und hat sie auch alle geduldig beantwortet. Sein Englisch war sehr gut zu verstehen und er war im ganzen sehr nett und sympathisch.

Wir hatten unsere private Tour durch das Warschauer Ghetto mit Marcin. Er war ein super guter Guide der sehr gutes Deutsch gesprochen hat. wir konnten ihn sehr gut verstehen und er konnte uns alle Fragen beantworten. Es hat uns sehr viel Spaß mit ihm gemacht und es war ein rundum gelungener Tag! Vielen Dank dafür Marcin!

Wir hatten als Guide die sehr liebenswürdige Teresa und haben uns super mit ihr verstanden. Sie hat uns vom Hostel abgeholt und dann ging es direkt los. Es waren drei sehr interessante und spannende Stunden, die Zeit verging wie im Flug. Wir sind froh, die Tour gemacht zu haben und können sie nur weiterempfehlen.