Warschau Sightseeingtouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Sightseeingtouren in Warschau

Alle Sightseeingtouren in Warschau anzeigen
Alle 244 Tickets & Touren

Warschau: Was andere Reisende berichten

Super private Stadtführung mit netter Warschauerin

Wir hatten das Glück mit Marzena als Stadtführerin. Ein sehr nette Warschauerin, die Germanistik studiert hat und somit perfektes deutsch sprach. Wir waren zu dritte und wurden nach kurzem SMS Kontakt direkt am Hotel mit dem Auto abgeholt. Die Führung umfasste die wesentlichen Stadtteile Warschaus (Altstadt, Ghetto der Juden, Königsstrasse, Parks, etc.). Marzena konnte all unsere Fragen beantworten und ging auch auf individuelle Wünsche ein. Neben der Geschichte der Stadt haben wir sehr viel über das allgemeine Leben in Polen erfahren. Den Stand der Familie, Jobs, Schulsysteme, einfach alles was uns interessiert hat. Eine absolute Empfehlung für Alle, die sich wirklich für Hintergründe interessieren. Vielen Dank nochmals an Marzena :-) Grüsse aus Deutschland / Schweiz

Warschau: Private Sightseeing-Tour per Auto Bewertet von Denis, 04.03.2019

Ein sehr beeindruckender Rundgang mit einem hervorragenden Guide.

Wir hatten uns mit dieser Tour für ein schwieriges Thema entschieden. Der Guide hat mit hoher Sachkompetenz und viel Einfühlungsvermögen das Warschauer Ghetto für uns im heutigen Warschau wahrnehmbar gemacht. Neben den geschichtlichen Rahmendaten haben wir viele neue Einzelheiten erfahren. Und neben den markierten Gedenkstätten haben wir viele Details auf dem Rundweg erkannt, die wir allein so nie hätten finden und in einen Zusammenhang mit dem ehemaligen Warschauer Ghetto hätten bringen können. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr für die persönliche Art, in der der Guide sich mit uns offen zum Thema ausgetauscht und unsere Fragen beantwortet hat.

Toller Guide (Antoni), unterhaltsam, kurzweilig, sympathisch, witzig!

Dank unseres Guides Antoni war es wahrscheinlich die beste Führung, die wir in vielen Reisen hatten. Statt des üblichen Programms mit vielen langweiligen Sachdetails bot er uns eher ein nettes und interessantes Spaziergangsgespräch, in das er neben den Informationen zu Chopin zahlreiche Erläuterungen und witzige Beschreibungen zu den polnischen Landes- und Stadtkulturen, der gesellschaftlichen Entwicklung, der polnischen Politik und vielen anderen Themen eingeflochten hat. Oft mit subtiler Ironie, aber ohne alberne platte Witze. Klug, breit gebildet, aufmerksam und witzig - ein Vorzeige-Guide!

Warschau: Chopin's Life Tour mit Live-Konzert Bewertet von Roman, 07.10.2019

Eine sehr lehrreiche und informative Tour.

Wurden pünktlich an unserer Hotelrezeption abgeholt und durch den erfahrenen sehr gut deutschsprechenden Guide erhielten wir viele Informationen. Auch U-Bahn und Straßenbahn lernten wir dabei gleich kennen. Bei den ausführlichen Erklärungen zu den jüdischen Bewohnern des Ghettos konnten wir auch gleich etwas pausieren. Haben viele Plätze gesehen, die wir auf eigene Faust nicht gefunden hätten. Kamen pünktlich wieder zu unserem Ausgangspunkt bzw. wurden in die Straßenbahn gesetzt. Eine perfekt Tour die wir gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank.

tolle Führung, gute Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse

Die Führerin hat sehr viel gewusst und uns durch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Warschau gelost. Wir haben sehr viel erfahren, was nicht ungebingt in einem Reiseführer steht und sind danach mit anderen Augen durch Warschau spaziert.