Warschau Rollstuhlgerecht
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Rollstuhlgerecht in Warschau

Alle Rollstuhlgerecht in Warschau anzeigen
Alle 244 Tickets & Touren

Warschau: Was andere Reisende berichten

Super private Stadtführung mit netter Warschauerin

Wir hatten das Glück mit Marzena als Stadtführerin. Ein sehr nette Warschauerin, die Germanistik studiert hat und somit perfektes deutsch sprach. Wir waren zu dritte und wurden nach kurzem SMS Kontakt direkt am Hotel mit dem Auto abgeholt. Die Führung umfasste die wesentlichen Stadtteile Warschaus (Altstadt, Ghetto der Juden, Königsstrasse, Parks, etc.). Marzena konnte all unsere Fragen beantworten und ging auch auf individuelle Wünsche ein. Neben der Geschichte der Stadt haben wir sehr viel über das allgemeine Leben in Polen erfahren. Den Stand der Familie, Jobs, Schulsysteme, einfach alles was uns interessiert hat. Eine absolute Empfehlung für Alle, die sich wirklich für Hintergründe interessieren. Vielen Dank nochmals an Marzena :-) Grüsse aus Deutschland / Schweiz

Warschau: Private Sightseeing-Tour per Auto Bewertet von Denis, 04.03.2019

Sehr gute künstlerische Leistung der Pianistin, angenehmes Flair

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zu unseren Plätzen begleitet. Eine exklusive Atmosphäre mit hochprofessioneller Abwicklung: Plätze waren namentlich gekennzeichnet, verschiedene Drinks standen in der Pause bereit. Angenehme Begrüßung durch einen sehr guten Moderator, sodass die Fokussierung ganz auf die Pianistin gerichtet war. Sie brillierte in leisen, ruhigen Passagen ebenso wie sie furios die beabsichtigte Stimmung von Chopin ausdrückte! Definitiv werden wir im Spätsommer wieder ein Konzert bei Ihnen buchen. Danke für dieses Erlebnis!

Warschau: Chopin-Konzert in der Altstadt Bewertet von Hans Werner, 08.04.2019

Barbara hat uns ihre Stadt sehr gut vorgestellt.

Die 5 Stunden waren etwas Anstrengend. Die Temperatur lag über 30°C. Barbara hat uns aber die Zeit mit ihren interessanten Geschichten und Erklärungen sehr erträglich gemacht. Das Essen hat gut geschmeckt und wurde reichlich gebracht. Wir haben drei Restaurants besucht. Zuerst Vorspeisen, im nächsten eine Hauptspeisenplatte und zum Schluss Kaffe mit leckerem Kuchen.

Warschau: Private Food- & Sightseeing-Tour Bewertet von Martin, 02.09.2019

Diese private Tour durch Warschau war ein voller Genuß.

Frau Świrska-Molenda hat uns sehr eindrucksvoll durch Warschau geführt. Diese private Tour durch Warschau war sehr informativ, da auch durch das interaktive Gespräch viele Fragen gestellt und beantwortet werden konnten. Ich würde immer wieder diese private Tour insbesondere die Dienstleistung von Frau Świrska-Molenda in Anspruch nehmen.

Warschau: Private Sightseeing-Tour per Auto Bewertet von Markus, 07.06.2016

Sehr gute informative und kurzweilige 3 stündige Stadtbesichtigung

Hat viel Spaß gemacht. Habe sehr viel Wissenswertes über Warschau erfahren und war sicherlich nicht das letzte Mal in dieser jungen dynamischen Stadt. Marzena Swirska war sehr kompetent, hilfsbereit und verfügt über excellente Deutschkenntnisse. Für mich ein rundum toller und gelungener Tag.

Warschau: Private Sightseeing-Tour per Auto Bewertet von Stephanie, 02.08.2017