Warschau Lokale Viertel Erkundungstouren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Lokale Viertel Erkundungstouren in Warschau

Alle Lokale Viertel Erkundungstouren in Warschau anzeigen
Alle 236 Tickets & Touren

Warschau: Was andere Reisende berichten

Wir hatten eine tolle Gruppe von 7 Leuten und einen netten Guide. Schön war es, dass man nicht schnell von einem Restaurant zum anderen gelaufen ist. Sondern die Gruppe sich immer setzen konnte und dort eine Zeit hatte zum Austauschen und Genießen. Allerdings hätten wir uns gewünscht, in dieser Zeit mehr Informationen zum Essen, den Restaurants oder der Stadt im Allgemeinen zu erhalten. Leider gab es sehr wenig Infos vom Guide, es war eher ein gemeinsames Austauschen über Herkunft, Politik und Essen. Das Essen war sehr gut, allerdings hätten wir uns auch hier noch den einen oder anderen Stop mehr gewünscht und ggf. noch einen Nachtisch.

Warschau: Tour durch die polnische Küche Bewertet von Anonym, 05.03.2020

Professionelle und hochinteressante Führung

Zum Gesamtbild Warschaus gehört auch eine Führung und somit das Kennenlernen von Praga. Auch hier wieder eine sehr engagierte und angenehme Reiseführerin mit sehr guten Deutschkenntnissen, die uns diese Seite Warschaus, also Praga zeigte. Ist sehr zu empfehlen, einmal nicht (nur) auf den üblichen Touristenpfaden. Man sieht die Probleme und Anstrengungen der Stadt, die Wohnsituation zu ändern/zu verbessern.

Warschau: Rundgang durch Praga Bewertet von Hannelore, 17.07.2016

Der Stadtteil Praga ist ebenso interessant wie andere Ecken von Warschau. Eine Führung ist empfehlenswert, da man von einem erfahrenen Führer viel Interessantes erfährt, was man alleine nicht entdecken würde.

Warschau: Rundgang durch Praga Bewertet von Claudia, 26.05.2019

Wir wurden pünktlich abgeholt am Hotel mit einem sehr tollen und freundlichen Guide und sicher an unser Ziel gebracht. Es war eine perfekte organisierte Tour mit Tickets etc. wie versprochen !! Gerne wieder

Die Führerin war kompetent und sympathisch

Der Rundgang war angenehm und stressfrei, wir waren mit dem Guide allein unterwegs, sie hat neben den objektiven Fakten auch die persönlichen Ansichten eines Warschauer Bürgers mitgeteilt.

Warschau: Geführter Rundgang durch die Altstadt Bewertet von Sabine, 30.04.2019